Florentinische Goldschmiedekunst von Ponte Vecchio Gioielli

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke

Die Schmuckfachhandelsmarke Ponte Vecchio Gioielli steht für eine Geschichte voller Einzigartigkeit.

Ponte Vecchio Gioielli widmet sich der Wiederentdeckung und Neuinterpretation der florentinischen Goldschmiedetradition, die „nach allen Regeln der Kunst“ durch fein dosierte Technologie bereichert wird.



Neue Ära

Durch die Einbringung von Fantasie und Forschung in einem klassischen Umfeld gelang es Ponte Vecchio Gioielli, die Juwelierkunst in die Welt der Mode zu tragen. Man schrieb die 1990er, als Ugo Calà und Valentina Callo stilistische Innovationen hervorbrachten, die die ganze Branche inspirierte und den Schmuckbegriff von Grund auf erneuerte. Es war das Ende einer Ära und der Anfang einer Renaissance der Juwelierkunst.

„Ponte Vecchio Gioielli lebt stets von Leidenschaft und Hingabe – der Menschen, die vor mir hier wirkten, die mich heute begleiten und die nach mir kommen werden.“ Francesco Calà, Inhaber
„Ponte Vecchio Gioielli lebt stets von Leidenschaft und Hingabe – der Menschen, die vor mir hier wirkten, die mich heute begleiten und die nach mir kommen werden.“ Francesco Calà, Inhaber

IRIS

Ein Bouquet aus bunten Edelsteinen: London blue sowie himmelblauer  Topaz, Citrin, Amethyst, Diamant und Granat sind die Protagonisten dieser eindrucksvollen Kollektion.

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke_Iris_Kollektion
Iris

Mehr zum thema

NOBILE

Ein zart geknüpftes Geflecht verleiht dem Material eine elastische Biegsamkeit, die es geschmeidig weich und sinnlich werden lässt.

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke_Nobile_Armreifen
Nobile

VEGA

Eine winzige Bewgung genügt und das Schmuckstück erwacht zu funkensprühendem Leben.

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke_Vega_Kollektion
Vega

SATURNO

Neu aufgelegt in einem modernen Stil mit abgerundeten Formen und Linien. Elegant und ewig ist es das Flaggschiff dieser Kreationen.

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke_Saturno
Saturno

BENVENUTO

Das Klassische neu interpretiert: Eine super raffinierte und präzise Fassung, die die Illusion eines einzelnen Steins vermittelt.

Ponte_Vecchio_Gioielli_Schmuckfachhandelsmarke_Benvenuto_Ring
Benvenuto

Kontaktdaten

PVG Jewellery Srl
50018 Scandicci
+39 055 722561

info@pontevecchiogioielli.it
www.pontevecchiogioielli.it

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen