"Unsere Liebe gehört den Steinen", so Ines Lopez Sharma, die Inhaberin von ILR Collection.
Die ILR Collection zählt zu jenen Marken, die für Individualität stehen. Ihre Schmuckstücke sind wahre Frequenzbringer. Tipp der Designer: Ringe im Dreierpack verkaufen, da sie sich perfekt kombinieren lassen.
Getreu dem Motto: „Echte Steine sind unsere Stärke“ hat die Marke Cocktail Collection aus dem Hause ILR-Collection wieder eine Kollektion designed, die der Trägerin Lebenslust und gute Laune beschert. Mit der Cocktail Collection ist es Designer Raj Sharma und seiner Frau Ines Lopez- Sharma gelungen, echte Farbsteine zu erschwinglichem Luxus zu machen. Mit der instinktiven Leidenschaft zu ihren Steinen und dem Gespür für Trends, Farben und Designs gründeten die Firmeninhaber 2002 ILR-Collection und gehören heute im Fachhandel zu jenen Marken die für Individualität stehen.
„Jede Frau sollte einen echten Stein tragen“, so das Motto von Ines Lopez-Sharma, die für Vertrieb und Marketing zuständig ist. ILR-Collection trägt dazu bei, dass dieses Motto gelebt werden kann. Mit ihrer Basic- Collection bieten sie eine große Kollektion mit dem Durchschnittspreis von 49 Euro. Inspiriert durch Ihre Portugalreisen sind Blau-und Grüntöne in allen Variationen fester Bestandteil der neuen Linie
ILR Collection auf der Nordstil 2021
Vom 24. bis 26. Juli findet die Nordstil in Hamburg statt. Die Designer Ines & Raj Sharma präsentieren in der Halle B2 am Stand D45 die “Cocktail Collection” und freuen sich über den gelungenen Messestart.
DIE SUPERBRAND-KAMPAGNE
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.