INHORGENTA 2023 bei Niessing: „Wunderbarer Einstieg ins Jubiläumsjahr!“

Gute Stimmung am Messestand von Niessing auf der Inhorgenta 2023.

Auch die Manufaktur Niessing zieht ein sehr positives Fazit zur diesjährigen INHORGENTA. Geschäftsführer Sandro Erl schildert seine Eindrücke.



Freude bei Niessing: Die Traditionsmanufaktur, die unter anderem für ihre Trauringe und besonderen Goldfarben bekannt ist, feiert Jubiläum. Auch deswegen hat sich der Auftritt auf der Messe für das Unternehmen besonders gelohnt.

„Die Inhorgenta war ein wunderbarer Einstieg in unser Jubiläumsjahr – 150 Jahre Niessing“, freut sich Geschäftsführer Sandro Erl: „Man konnte die positive, fast schon enthusiastische Stimmung unter der Juwelierspartner:innen spüren. Für uns waren die Tage in München ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner:innen und die Inhorgenta.“


Der Stand von Niessing war gut besucht – und die Stimmung durchgehend gut. © Niessing

Der schön gestaltete Messestand von Niessing locke sowohl die Bestandskunden als auch neue Kunden. „Es war eine gesunde Mischung“, berichtet Erl. Das Team habe die wichtigsten Partner:innen getroffen. „Gleichzeitig konnten wir mit unserem offenen Standkonzept wieder vielen Besucher:innen die Niessing Welt näher bringen.“

Am Stand gab es gleich mehrere Highlights von Niessing zu bestaunen. © Niessing

Schmuckhighlights – nicht nur zum Jubiläum

 Und welcher Schmuck und welche Kollektionen kamen während der Messe besonders gut an?

Laut Sandro Erl fasst die Resonanz auf das hochwertige Angebot zusammen: „Der neue Niessing Spannring ,Ära‘, die Schmucklinie Setario und unsere Jubiläumslegierung Niessing ,Supla Grenadine‘ waren die kommerziellen Highlights. Mit unserer 150th Anniversary Exhibition konnten wir zudem einen einmaligen Einblick in die Designhistorie von Niessing geben.“

Das Jubiläumsjahr hat für Niessing also großartig begonnen. In diesem Jahr wird es noch weitere Aktionen und Events geben, die im Zeichen der 150 Jahre Niessing stehen.

Das Stand-Konzept von Niessing stand ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums. © Niessing

Video von Niessing

Mehr Eindrücke zum Messeauftritt von Niessing können sie sich im unten stehenden Video machen.

Mehr zu Niessing

Wenn Sie noch mehr Wissenswertes über Niessing lesen möchten – etwa über Niessings Auszeichnung mit dem German Brand Award – finden Sie unten eine Auswahl an Artikeln, die für Sie interessant sein könnte.

Mehr zum thema

INHORGENTA Aussteller: Niessing

Wer sich für Niessing entscheidet, bekommt immer das Besondere, das wahre Premium-Marken ausmacht – sowohl in der Form der Schmuckstücke...

150 Jahre Niessing Trauringe

Die handgefertigten Trauringe von Niessing sind seit ihren Anfängen und bis heute Symbole für Liebe, Treue und ewige Verbundenheit.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen