INHORGENTA 2024: Design und Nachhaltigkeit von Niessing

BPJ Niessing Inhorgenta 2024

Sicherheit und Werthaltigkeit von Niessing.

Niessing belegt seit mehr als 150 Jahren erfolgreich das hochwertige Schmucksegment. Qualität und Nachhaltigkeit machen die Premium-Marke auch dieses Jahr relevant.



Die Marke Niessing ist ein wahrer Goldexperte, denn das Unternehmen beherrscht unzählige Farbnuancen in hochwertigem 18 Karat. Die Niessing Colours ergänzen perfekt das ikonische Bauhaus-Design, in dem die Premium-Marke ihren Schmuck fertigt. Das sorgt für einzigartige Formen und Farben, mit denen sich die Marke besonders hervorheben kann – ebenso wie Juweliere, die sich für das hochwertige Sortiment von Niessing entscheiden.


Niessing Inhorgenta Bridal 2024
Für den P.O.S. gibt es zeitlose Deko in Sachen Verlobung. © Niessing

Mehr zum thema

Auch bei Niessing als Goldschmuck-Experten war die Nachfrage nach Gold verstärkt zu spüren. „Aus meiner Sicht steigt die Nachfrage nach Qualität, Werthaltigkeit, Manufakturprodukten und Designklassikern über viele Branchen hinweg an. Das spüren wir auch bei Niessing“, erklärt Geschäftsführer Sandro Erl. Zur Positionierung im Premium-Bereich sagt Erl: „Jeder Bereich hat seine Berechtigung. Entscheidend ist, dass sich Fachhandelspartner und Marken im entsprechenden Segment optimal ergänzen. Aus unserer Sicht ist das Premium-Segment in den letzten Jahren stark gewachsen und bietet weiterhin gutes Entwicklungspotenzial.“

Die Ringe Lucia zeigen die Designstärke des Spannrings, die Trauringe Amatis punkten mit Vielfalt und hoher Qualität.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen