INHORGENTA 2024: Fantastisches Marken-Schaufenster von Nordahl Andersen

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Dänischer Schmuck in klassischem Design von Siersbøl. © Nordahl Andersen

Nordahl Andersen freut sich auf die INHORGENTA und hat hohe Erwartungen an diese Jubiläumsmesse, sowohl in Hinblick auf die Neuheiten der Marken Heide Heinzendorff, Nordahl Jewellery, Joanli Nor, Siersbøl und Son of Noa – als auch in Bezug auf die Messe selbst.



Neues Shop-In-Shop-Konzept für die Marke Heide Heinzendorff

BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, erneut auf der INHORGENTA auszustellen?

NORDAHL ANDERSEN: Die INHORGENTA ist für uns die wichtigste Messe. Wir treffen viele unserer bestehenden Kunden sowie neue Kunden. Es ist ein fantastisches Schaufenster, um unser Unternehmen sowohl neuen als auch bestehenden Kunden vorzustellen. Wir haben auch eine Reihe wichtiger Neuigkeiten, die die Kunden gerne auf der Messe sehen können.

BPJ: Was sind Ihre Ziele und Erwartungen für die INHORGENTA 2024?

NORDAHL ANDERSEN: Wir haben hohe Erwartungen an diese Jubiläumsmesse, sowohl im Hinblick auf Besucher, Aussteller als auch auf die Aktivitäten auf der Messe. Wir erwarten viele neue und spannende Kontakte.

BPJ: Was ist Ihr Fokus für 2024?

NORDAHL ANDERSEN: Unser Fokus bei Nordahl Andersen im Jahr 2024 liegt darauf, unsere Geschäftsbeziehungen mit jedem unserer einzelnen Kunden auszubauen, mehr unserer Marken in jedem Geschäft zu präsentieren und nicht zuletzt neue Kunden für unserer Marken zu gewinnen.

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Nordahl Jewellery: Der Schmuck hat ein stringentes Design, ist aus echten Materialien hergestellt und das zu einem guten Preis.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für 2024?

NORDAHL ANDERSEN: Ich glaube, dass Schmuck generell größer sein und mehr Farben haben kann, was meiner Meinung nach im Jahr 2024 beliebt sein wird. Ich denke auch, dass sich der Trend zu Gold und vergoldetem Schmuck im Jahr 2024 fortsetzen wird.

BPJ: Gibt es Neuigkeiten zu Ihrer Marke, die Sie mitteilen können?

NORDAHL ANDERSEN: Wir bringen im Heide-Heinzendorff-Universum eine neue Perlenschlosskollektion auf den Markt, zusammen mit vielen spannenden Begleitketten, die in unser wunderschönes Farbuniversum passen. Es entsteht eine gute Synergie in ihren Mix-and-Match-Kombinationen, weshalb Ketten unter Heide Heinzendorff zusammengeführt werden, um noch mehr Kunden zu begeistern, die ihren Schmuck gerne personalisieren. Wir denken, dass eine gute Kohärenz zwischen den Systemkonzepten mit Creolen und Anhängern sowie Ketten und Schlössern besteht. Außerdem haben wir für Heide Heinzendorff ein neues Shop-in-Shop-Konzept erstellt, das wir unseren Kunden gerne auf der INHORGENTA zeigen möchten.

Wir erweitern unsere Son of Noa-Kollektion um viele aufregende neue Stahlschmuckstücke für Männer, jetzt auch in vergoldeter Ausführung. Wir haben auch ein neues und aufregendes Schmuckkonzept für die Kleinsten (Kinder), das wir gerne zeigen möchten, sowie viele neue Produkte bei allen anderen Marken.


Nordahl Andersen Heide Heinzendorff Inhorgenta Aussteller 2024
Bei der Marke Heide Heinzendorff kommt eine neue Perlenschlosskollektion auf den Markt, zusammen mit vielen spannenden Begleitketten. © Nordahl Andersen
Joanli Nor ist eine Kollektion von wunderschönem Silberschmuck zu einem gutem Preis.
SON of NOA: Eine Kollektion von Armbändern aus den Materialien Onyx, Tigerauge und Hämatit, sowie tolles Kalbsleder mit schönen Stahlverschlüssen.
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