Neue Flagship-Boutique: TAG Heuer in Partnerschaft mit Porsche Hamburg

TAG_Heuer_Flagship_Store_Hamburg_Porsche_Pop_Up_Boutique

Im Herzen Hamburgs eröffnet TAG Heuer den zweiten Flagship-Store (Luxusmeile Neuer Wall), die Marke in direkter Nachbarschaft mit dem örtlichen stationären Handel.

Auf der Luxusmeile Neuer Wall eröffnete die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur TAG Heuer ihren zweiten Flagship-Store in Deutschland. Um das Weihnachtsgeschäft zu unterstützen wurde zudem mit der Porsche Niederlassung Hamburg für drei Wochen ein Pop-up-Store für die Porsche-Kollektionen installiert. 



Mit der neuen Boutique, der zweiten in Deutschland, reiht sich TAG Heuer mitten in die Hamburger Luxusmeile ein und verkauft ab jetzt seine Uhren Tür an Tür mit dem stationären Handel vor Ort.
(Mehr zum Thema: “Die neue Strategie von TAG Heuer”)

Die neue Boutique mit ihren mehr als 100 Quadratmetern Fläche ist ein Konzept-Store, in dem man als Kunde in das TAG Heuer Universum eintauchen kann. Die neue Boutique in Hamburg gehört neben Sydney zu den zwei einzigen TAG Heuer Präsenzen weltweit, die aktuell dieses neue Raum- und Strategiekonzept repräsentieren.

TAG_Heuer_Hamburg_Neuer_Wall_Store_Boutique_November_2021_Eroeffnung_Aussenansicht
TAG_Heuer_Flagship_Store_Innen_Neuer_Wall_Porsche_Pop_up_Store

„Wir freuen uns sehr, mit dieser Boutique auf dem Neuen Wall einen perfekten Standort für unsere Marke gefunden zu haben. Dieser liegt nicht nur in einer der wichtigsten Einkaufsstraßen Deutschlands – hier sprechen wir genau unsere Zielgruppe an, die sich dort zum Shoppen oder auch einfach nur zum Flanieren trifft. Die beiden TAG Heuer Boutiquen in Deutschland fügen sich sehr gut in unsere aktuelle Omnichannel-Erlebniswelt-Strategie ein”, so Davide Lunghi General Manager der TAG Heuer Central Europe GmbH.

TAG_Heuer_Flagship_Store_Boutique_Hamburg_neuer_Wall_innen_Porsche_pop_up
TAG_Heuer_Flagship_Store_Boutique_Hamburg_Neuer_Wall

Zur Unterstreichung des neuen Standortes hat die Marke TAG Heuer zusammen mit der Porsche Niederlassung Hamburg für drei Wochen die neben der Boutique befindliche Fläche auf dem Neuen Wall angemietet, um hier speziell im Weihnachtsgeschäft einen ganz besonderen Pop-up-Store zu installieren. Dieser lässt die Besucher in die Welt der Partnerschaft der beiden Marken, die seit Februar 2021 offiziell besteht, eintauchen. Gezeigt werden neben Uhren aus der aktuellen TAG Heuer Kollektion auch zwei automobile Exponate: zum einen der Porsche 99x electric, mit dem TAG Heuer und Porsche in der Rennserie FIA Formel E erfolgreich an den Start gehen, und zum anderen die Speerspitze des elektrifizierten Fahrens bei Porsche, der Taycan Turbo S. Beide Fahrzeuge werden analog zur Winter- und Weihnachtszeit auf einer komplett beschneiten Fläche stehen.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen