Neue Gehäuse-Generation: Citizen Chronometer aus Super Titanium™

BPJ_Citizen_Attesa_Super_Titanium_Uhrenfachhandelsmarke_2023

Attesa Super Titanium CA0837-65L © Citizen

Aus dem Makrokosmus: Die fortschrittlichen Titan-Technologie der Uhrenfachhandelsmarke Citizen haben zu einer neuen Chronometer-Generation geführt, die aus leichtem und hartem Super Titanium™ gefertigt ist und weiterhin mit dem bewährten Eco-Drive-System bewegt wird.



Citizen Attesa Super Titanium™

Dehnbar, antimagnetisch und korrosionsbeständig: Drei neue 41-mm-Chronographen aus der Attesa-Serie von Citizen besitzen nun ein Gehäuse aus Super Titanium™, das fünf mal leichter und 40 Prozent härter als Edelstahl ist. Das Material aus dem Weltraumzeitalter ist schonend auf der Haut und hypoallergen- sowie kratz- und rostbeständig. Neben einer Referenz, die ganz in Schwarz gehalten ist, sind die beiden anderen Ausführungen mit silbernem Gehäuse und Armband, aber wahlweise mit azurblauem oder schwarzem Zifferblatt sowie gelben oder roten Akzenten gestaltet. Die Chronometer bieten außerdem eine Wasserdichtigkeit von 100 Metern und ein Datumsfenster bei 3 Uhr.


Citizen_Attesa_Super_Titanium_2023_2
Attesa Super Titanium CA0835-61H © Citizen

Mehr zum thema

Citizen_Attesa_Super_Titanum_2023_1
Attesa Super Titanium CA0836-68E © Citizen
WP_BPJ UFHM 2023
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen