Neuer Online-Marktplatz JUWELCLUB.de startet

Noch im November 2020 soll JUWELCLUB.de loslegen.

MONA LUXWARE, das Vertriebsunternehmen für Uhren und Schmuck, geht jetzt mit JUWELCLUB.de an den Start – einem Online-Marktplatz für Juweliere.


Um Fachhändler bei der Digitalisierung gleichermaßen zu unterstützen und unter die Arme zu greifen, entwickelte das Vertriebsunternehmen für Uhren und Schmuck MONA LUXWARE aus Düsseldorf die Online-Plattform JUWELCLUB.de. Dabei handelt es sich um einen modernen Online-Marktplatz für Juweliere, bei dem jeder Fachhändler seine Ware aus dem Ladengeschäft auch in einem eigenen Shop im Netz verkaufen kann.


„Dadurch möchten wir Juweliere in Deutschland unabhängig machen und auch in solchen schwierigen Zeiten Umsätze bringen“, erklärt MONA LUXWARE-Geschäftsführer Naum Flekel.

Bei JUWELCLUB biete man dafür die passende Lösung. „Das Beste dabei: Es ist völlig unkompliziert und der Aufwand gering“, verspricht Flekel. Zahlreiche Händler hätten sich bereits auf die Warteliste eingetragen.

Anmeldung unter haender@juwelclub.de

Folgende Vorteile biete der JUWELCLUB, der noch in diesem Monat online geht:

  • Eigener Shop-Bereich
  • Der Juwelier benötigt keine technischen Kenntnisse
  • Support bei der Installation und der Artikelpflege
  • Der Händler muss die Ware nur verschicken.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen