Nomos-Marketingchefin erhält Auszeichnung

Für ihre klare Position gegen Populismus und Rechtsradikalismus ist Judith Borowski, Marketing-Chefin von Nomos, im Rahmen des Deutschen Medienkongresses von der Branchenzeitung „Horizont“ zur Führungspersönlichkeit des Jahres gekürt worden.


„Der Uhrenhersteller Nomos Glashütte hat unter der Markenchefin Borowski eine klare und stringente Positionierung herausgearbeitet“, heißt es in der Jury-Begründung. Die Marke stehe für Handwerk, Tradition, Qualität, Langlebigkeit und Eleganz. Vor allem aber vertrete das Unternehmen eine klare Haltung und positioniert sich ebenso eindeutig wie glaubwürdig gegen Populismus und Rechtsradikalismus. Judith Borowski, Chief Brand Officer von Nomos Glashütte, bedankte sich mit folgenden Worten: „Ich finde es gut, wenn sich die Wirtschaft darüber Gedanken macht, ob Geld verdienen der einzige Sinn ihres Handelns sein sollte oder ob es nicht gut für alle wäre, wenn wirtschaftliches Handeln einen übergeordneten Zweck hat.“ In der Kategorie Agenturen gewannen die drei Chefs der Agentur DDB Germany, in der Kategorie Medien wurde Barbara Schöneberger ausgezeichnet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte