POINTtec auf der INHORGENTA: Volles Haus für Retro-Uhren Made in Germany

Stand von POINTtec in der Uhrenhalle A1. © POINTtec

Der Stand von POINTtec, bei dem die Marken Zeppelin, bauhaus und Ruhla war die ganze INHORGENTA über gut gefüllt. Das ist auch ein Zeichen für einen starken Außendienst.



Volles Haus bei POINTtec. Der Stand der Firma aus Ismaning war während der gesamten INHORGENTA durchweg gut besucht. Doch seinen Höhepunkt erlebte das Team um Geschäftsführer Willi Birk und Nathalie Birk wohl am Samstag: Aufgrund des hohen Andrangs mussten die Gespräche zwischen den anwesenden Außendienstlern mit den Fachhändlern teilweise an den Stehtischen im Eingangsbereich stattfinden– eine Improvisation der erfreulichsten Art.

Chief Marketing Officer Werner Untch erklärt den Andrang: „Wir haben jedes Jahr etwas wirklich Neues zu zeigen und haben spannende, interessante Kollektionen. Wir laden auch immer alle Juweliere persönlich über unseren Außendienst zur Messe ein. Wir glauben, so einen starken Außendienst leistet sich heute nicht mehr jeder.“

Ein kleiner Hingucker am Stand war auch eine Dekoration für die Marke bahaus aviation mit Pilot und Schleudersitz, passend zum 50-jährigen Jubiläum des Erstflugs des Panavia Tornado, am 14. August 1974.

Neue Modelle von Zeppelin. © POINTtec

Mehr zum thema

INHORGENTA 2024: Ein voller Erfolg

Abschließend erklärt Willi Birk: „Für POINTtec war die Inhorgenta 2024 ein voller Erfolg. Unsere neue, umfangreiche Serie ZEPPELIN Friedrichshafen ist auf großes Interesse gestoßen und hat sich exzellent verkauft. Auch bei unseren Marken bauhaus aviation und Ruhla hatten wir starke Verkäufe. Der POINTtec-Messestand war gut besucht – zu Stoßzeiten regelrecht überlaufen, was unser gutes Verhältnis zum stationären Einzelhandel widerspiegelt. Wir gehen nach der Messe gestärkt in das Jahr 2024 und freuen uns schon auf die Inhorgenta nächstes Jahr.“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen