Friedrichshafen Automatik © Zeppelin
Die Zeppelin-Uhren bieten ein anspruchsvolles, unverwechselbares Design zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Preislage von 229 Euro bis 2.499 Euro.
BLICKPUNKT JUWELIER: Welche Möglichkeiten bringt ZEPPELIN für den Fachhandel?
NATHALIE BIRK: Die Marke ZEPPELIN bringt für Fachhändler alles mit, um Menschen ins Geschäft zu bekommen, die es als zufriedene Kunden wieder verlassen. Neben der großen Bandbreite an interessanten Uhren steht zudem alles bereit, um im Schaufenster und am POS attraktiv aufzutreten.
BPJ: Wie kann der Fachhandel mit der Marke punkten?
BIRK: Das Verkaufserlebnis ist nach wie vor die große Stärke des Einzelhandels gegenüber dem Onlinevertrieb. Die Uhren von ZEPPELIN bieten zahlreiche technische Finessen, mit deren Erklärung der Händler im Beratungsgespräch glänzen kann. Auf der INHORGENTA hat die neue Friedrichshafen Serie mit ihren aufwändigen Guillochemuster-Zifferblättern erwartungsgemäß ein großes Echo hervorgerufen.
ZEPPELIN bringt alles mit, um Menschen ins Geschäft zu bekommen, die es als zufriedene Kunden wieder verlassen.
Friedrichshafen Automatik Ref. 8556-3, € 599: Mit 40 mm Durchmesser und Kaliber SW200. Top-Seller auf der INHORGENTA 2024.
Friedrichshafen GMT Ref. 8596-3, € 549: Mit 42 mm Durchmesser, Kaliber Miyota 9075, mit echter GMT-Funktion, also springend einstellbarem Hauptstundenzeiger.
„100 Jahre Zeppelin“ Chronometer Ref. 8620-1, € 2.499: 42 mm Durchmesser, Kaliber SW510 mit Zeppelin-Design mit Chronometer-Zertifikat „Sternwarte Glashütte“.
Friedrichshafen Regulator Ref. 8522-5, € 1.249: Mit 42 mm Durchmesser, Kaliber SW266.1 und aufwändigen Zifferblattstrukturen.
Friedrichshafen Power Reserve Ref. 8590-1, € 549: Mit 42 mm Durchmesser und Kaliber Miyota 9134
Atlantic Limited Edition Ref. 8416-4, € 1.499: Mit 42 mm Durchmesser und Kaliber ETA Valgrange A07.161. Ausnahmewerk mit großem Datum. Auf 111 Stück limitiert.