RAYMOND WEIL: Toccata Damenuhr bekommt edles Satinband

BPJ_Raymond_Weil_Toccata_Satin

Toccata 5985-SCS-00653 © Raymond Weil

Frisch auf der INHORGENTA präsentiert und zum Woman's Day lanciert: Ein blaues Armband aus Satin verleiht der femininen Toccata-Uhr der Uhrenfachhandelsmarke RAYMOND WEIL den perfekten Feinschliff.



Die Toccata-Modelle für Damen aus dem Haus RAYMOND WEIL sind an die Art-Dèco-Bewegung angelehnt und zeichnen sich durch klare Linien und prachtvolle Zifferblätter aus. Neben den Uhren mit den raffinierten rechteckigen Gehäusen, gibt es aktuell einen neuen Zeitmesser, der sich an die DNA dieser Kollektion anlehnt, aber seine weiblichen Rundungen in aller Pracht zeigt.

Dresswatch mit Diamanten

Die der jüngste Zuwachs aus der Toccata-Kollektion bietet ein silbernes, satiniertes Zifferblatt mit römischen Ziffern und ist dank der Eisenbahnminuterie leicht ablesbar, wie auch das Datumsfenster auf der Drei-Uhr-Position. Der Zeitmesser mit Quarzwerk verfügt über ein 29-mm-Edelstahlgehäuse und ist mit 76 Diamanten (0,174 ct) im Einzelschliff verziert.

Raymond_Weil_Toccata_Satin_Wristshot
Wasserdicht bis 50 Meter. © Raymond Weil

Mehr zum thema

INHORGENTA Aussteller: Raymond Weil

Zeitlose Eleganz mit der Uhrenfachhandelsmarke Raymond Weil auf der INHORGENTA 2023. Feinste Schweizer Uhrmachertradition, Leidenschaft und Präzision zeigen sich in...

Ästhetik mit Satinarmband

Das Satinarmband trägt zur Anziehungskraft dieser klassischen Kollektion bei. Satin ist schön glänzend, wirkt edel, ist pflegeleicht und strapazierfähig. Das Armband schmiegt sich angenehm an das Handgelenk an und bietet durch seine Leichtigkeit den Tragekomfort, der einer Dame würdig ist.


WP_BPJ UFHM 2023
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen