INHORGENTA Aussteller: Raymond Weil

Inhorgenta_2023_Raymond_Weil

Raymond Weil mit „Freelancer Worldtimer”-Automatikuhr auf der Inhorgenta Munich 2023.

Zeitlose Eleganz mit der Uhrenfachhandelsmarke Raymond Weil auf der INHORGENTA 2023. Feinste Schweizer Uhrmachertradition, Leidenschaft und Präzision zeigen sich in den eleganten Damen- und Herrenuhren des 1976 gegründeten Familienunternehmens.



Fünf Fragen an Alexander Seidl (CEO A. Weiner)

Raymond_Weil_Inhorgenta_2023_Seidl

BLICKPUNKT JUWELIER: Wieso sind Sie 2023 auf der INHORGENTA mit dabei? 

ALEXANDER SEIDL: Nach den vergangenen schwierigen Jahren ist es uns ein Anliegen unsere Kunden und Vertriebspartner zu treffen, um Ihnen die neue Kollektion und Neuausrichtung von Raymond Weil zu präsentieren. Der persönliche Kontakt ist uns hier sehr wichtig und wir freuen uns schon sehr auf interessante Gespräche.

BPJ: Was bedeutet der Messe-Auftritt für Sie?

SEIDL: Die INHORGENTA als Fachmesse ist für uns vom Zeitpunkt und Ort perfekt, um dem Fachhandel bereits am Jahresanfang die neuen Modelle 2023 zu präsentieren und Bestellungen zu platzieren. Unsere Strategie unser Händlernetz neu zu strukturieren werden wir auch im kommenden Jahr weiter verfolgen.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie in diesem Jahr?

SEIDL: Der Focus auf Damenuhren wird weiterhin ein wichtiger Punkt bleiben bei Raymond Weil. Dies wird mit einer trendigen Werbekampagne unterstützt, welche für „modern classic“ steht, und junge erfolgreiche Damen anzusprechen wird.

BPJ: Welche Neuigkeiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

Die neue Kollektion ist bunter, modern und zugleich klassisch. Unter anderen werden wir Herren Piloten Modelle lancieren. Mehr kann ich noch nicht verraten, aber wir werden die neuen Modelle auf der INHORGENTA erstmals präsentieren.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für dieses Jahr

SEIDL: Die Tendenz vieler Marken zu eigenen Boutiquen und gleichzeitiger Reduktion des Händlernetzes wird sich fortsetzen. Raymond Weil als eines der letzten familiengeführten Unternehmen setzt hier auf langfristige Partnerschaften und den hochwertigen Uhren und Schmuckhandel.

Mehr zum thema

Messe-Highlights von Raymond Weil

Raymond_Weil_Inhorgenta_2023_Neuheiten
Freelancer GMT Worldtimer, Maestro, Tango.

Freelancer GMT Worldtimer: Diese außergewöhnliche Automatikuhr mit farblich abgestimmtem Kalbslederband zeigt die aktuelle Ortszeit in 24 Zeitzonen zugleich an, Ø 41 mm
Maestro: Das Automatikmodell aus Edelstahl mit kleiner Sekunde besticht mit einem fein strukturierten Zifferblatt und subtiler Eleganz, Ø 39,5 mm
Tango: Das pinke Zifferblatt dieses eleganten Edelstahlmodells macht es zum Hingucker am Handgelenk, Ø 30 mm

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen