Saturn startet interaktive Videoberatung

Verkäufer bei Saturn beraten Kunden jetzt per Video-Chat im Saturn-Onlineshop. Dadurch will Saturn sein Service- und Omnichannel-Angebot weiter ausbauen.


Ab sofort können sich Kunden auch im Onlineshop von Saturn von Experten aus Saturn-Märkten beraten lassen – per interaktiver Videoberatung. Für dieses Testprojekt können Onlinekunden auf Berater in mehreren Saturn-Märkten zurückgreifen und sich Fragen rund um TV, Beamer und Haushaltsgroßgeräte beantworten lassen.

Die Mitarbeiter im Markt führen ihre Kunden mit einer mobilen Kamera direkt zum Produkt und können so technische Daten und Produktdetails besprechen und vorführen. Wenn der Kunde es wünscht, kann der Mitarbeiter auch gleich eine Bestellung aufnehmen. Damit will Saturn sein Onlineangebot noch enger mit den stationären Märkten verzahnen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte