Schmuck von MANU entsteht in reiner Handarbeit. Kombinationen aus Silber und Gold werden in kleinen Serien hergestellt und haben darum einen Unikat-Charakter.
Was braucht es, um sich vor den Kunden bestmöglichst zu präsentieren? Mit der Schmuckmanufaktur MANU bieten Sie den Konsumenten zeitlos-moderne und erschwingliche Preziosen.
In der Schmuckmanufaktur MANU entstehen klare, ruhige Designs in reiner Handarbeit. Die Formen und Oberflächen spiegeln den Arbeitsprozess und machen den Schmuck natürlich. Leichte Drähte aus Stahl oder Metall, aber auch die Kombination von hochwertigem Gold AU900 mit Silber 925, Brillanten, Perlen sowie Farbsteine lassen dem Konsumenten die freie Wahl und machen die Schmuckstücke zeitlos-modern, aber auch erschwinglich.
Geschäftsführer Johannes Weege legt großen Wert auf den Kontakt zu seinen Händlern und das Netzwerk im Außendienst. Als Mitgründer von 925er Masters sieht er die Branche nicht als Konkurrenz, sondern als Möglichkeit zum Austausch und zur Kooperation. Das Motto der deutschen Manufaktur lautet „individuell und familiär“ – und das soll auch nach über 30 erfolgreichen Jahren weiterhin so bleiben.
Für einen frischen, farbenfrohen Start in verkaufsstarke Monate: Beim exklusiven Schmuck-Shooting der Superbrand-Kampagne sind Fotos und Videos entstanden, die sich als Werbung eignen.
DIE SUPERBRAND-KAMPAGNE
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.