Später Basel-Termin bringt Probleme

Wie problematisch der späte Termin der Baselworld Ende April/Anfang Mai ist, verdeutlicht Hublot derzeit. Anlässlich der derzeit laufenden LVMH Watch Week kündigte das Unternehmen an, die Hälfte aller bisherigen Neuheiten im Vorfeld der Baselworld auszuliefern.


Der späte Baselwolrd-Termin bringt das Uhrenjahr durcheinander. Die Hälfte aller neuen Uhren, die Hublot derzeit auf der LVMH-Messe vorstellt, werden im Einzelhandel erhältlich sein, bevor die Baselworld beginnt. Dies sagte CEO Ricardo Guadalupe am Rande der Uhrenshow in Dubai. Firmen wie Rolex werden ihre Neuheiten wie gewohnt in Basel vorstellen. Die gehobenen Marken der Swatch Group werden wohl wieder im März in Zürich präsentiert, die konsumigen Marken wohl zeitglich bei kleineren Veranstaltungen. LVMH stellt dieses Jahr einen Teil seiner Neuheiten der vier Marken Bulgari, TAG Heuer, Hublot und Zenith in Dubai, einen weiteren Teil auf der Baselworld vor.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen