Storytelling mit TeNo-Stahlschmuck

Bei der Designerschmiede TeNo trifft solider Edelstahl auf Materialien wie Brillanten, Hightech-Keramik, Gelb- und Roségold und neuerdings auch auf Karbon. Für den Fachhandel gilt: Storytelling mit TeNo.


Für Stahlschmuckhersteller TeNo steht Edelstahl wie kein anderes Schmuckmaterial für Widerstandsfähigkeit, Pragmatismus und feines Stilbewusstsein. Dabei überraschen die Produkte der Manufaktur in Pforzheim mit Wandelbarkeit, Vielseitigkeit und erstaunlicher Eleganz. Den Wunsch nach Individualität erfüllt ein großes Spektrum an handgefertigten Oberflächenstrukturen, die gerade bei den Partnerringen in einer Preislage von 200 bis 800 Euro überzeugen. Jede Struktur erzählt eine Geschichte – und liefert dem Juwelier neben „Made in Germany“ und handgearbeiteten Oberflächen ein zusätzliches starkes Verkaufsargument.

Fakten-Check

Preisbereich: 80 bis 800 Euro
Durchschnittlicher VK-Preis: 150 bis 250 Euro
Marge: 2.4
Umfang der Kollektion: 500 Artikel
Unterstützung am P.O.S.: Displays, Präsentationsboxen, Vorlagetabletts
Materialien: Edelstahl, Tantal, 18 Kt. Gold, Brillanten TW/si, Karbon, Keramik, eloxiertes Aluminium, Leder, Kautschuk

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.