VOICE – das neue Ausstellungsformat der Vicenzaoro

Das Vicenzaoro International Community Event – kurz VOICE – findet vom 12. bis 14. September 2020 im Vicenza Expo Center statt. Alles unter absolut sicheren Bedingungen, wie vom #safebusiness-Protokoll der IEG vorgesehen. 


VOICE wird nach dem durch Corona erzwungenen Stillstand eine der ersten Gelegenheiten für die Gold- und Schmuckindustrie sein, Geschäfts- und Exportaktivitäten wieder zusammenzuführen und neu zu starten. Dies gilt nicht nur für die Käufer, die nach dem Lock-down die neuen Kollektionen endlich persönlich bewundern können, sondern auch für alle Branchenteilnehmer, die den Wunsch haben, neu zu starten. Im Vicenza Expo Center werden mehr als 300 Unternehmen, von High Jewellery über Modeschmuck bis hin zu Uhren und von Edelsteinen über Verpackungen bis hin zu neuen Technologien ausstellen.

Während der Ausstellung erleben die VOICE-Besucher den gleichen Alltag, wie sie  ihn bereits in einem Geschäft oder an einem öffentlichen Ort erleben: Das »Layout« ist für alle Aussteller gleich und für die involvierten Gänge und Ausstellungs-Pavillons werden genaue Montagevorschriften abverlangt.

Neben den über 300 Ausstellern wie, Damiani, De Beers, Cibjo, Club degli Orafi, Trendvision, Assorologi, Assocoral, Fope, Pesavento und noch vielen weiteren, gibt es auch zahlreiche Meetings. Innovation und Technologie sind zum Bespiel die Themen der Meetings, die am 13. September stattfinden. Am Montag dreht sich dann alles um Trend und Design.

Die der digitalen Innovation gewidmeten Digital Talks und die Gem Talks stehen dagegen an allen Tagen auf dem Programm. Vervollständigt wird das Event-Angebot durch eine Reihe von Begegnungen mit Wirtschaftsdozenten namhafter Universitäten der Region. Als weiteres Special werden die Talkshows und Seminare live auf den Vicenzaoro-Channels übertragen.

Teilen
Tags:
,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ähnliche Themen

Verwandte Themen