Einzigartige Designsprache: Bernd Wolf

Bernd_Wolf_Schmuckfachhandelsmarke_2022

Bernd Wolf wird Jahr für Jahr für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Die Designs des Schmucks gewinnen immer wieder Preise und auch für ihre Zuverlässigkeit als Lieferant erfährt die Marke großes Lob.



Die Schmuckstücke aus dem Hause Bernd Wolf heimsen immer wieder Preise für ihr einzigartiges Design ein. Dieses Jahr gewann Bernd Wolf zum 7. Mal in Folge den German Brand Award und wurde mit dem JCK Award ausgezeichnet. Hier finden Kunden Silberschmuck in Juwelierqualität. Bernd Wolf ist außerdem einer der Lieblings-Lieferanten der Branche und auch die Nachhaltigkeit in dem Unternehmen sehr wichtig. In vieler Hinsicht ist Bernd Wolf also der perfekte Partner für Juweliere.

Bernd_Wolf_Schmuckfachhandelsmarke_2022_Zitat

Mehr zum thema

Feathers

Leicht und unbeschwert wie die namensgebende Feder präsentiert sich die Kollektion, die sich dem Gefühl der Freiheit widmet. Zirkonia-Steine runden die Designs aus 24 Karat goldplattiertem Silber ab.

Bernd_Wolf_Schmuckfachhandelsmarke_2022_Feathers

VENIAS

Ein Eyecatcher für besondere Anlässe: Am Mittelsteg glänzen Saphire im Brillantschliff, facettierte Kyanitkugeln runden den Look ab.

Bernd_Wolf_Schmuckfachhandelsmarke_2022_Venias

Cerosa

Inspiration für die Desgns der „Cerosa“ Linie waren filigrane Kirschblüten. Auch hier schaffen sZirkonia-Steine funkelnde Highlights.

Bernd_Wolf_Schmuckfachhandelsmarke_2022_Cerosa


Kontaktdaten

Bernd Wolf GmbH
79252 Stegen
+49 7661 9866 0

info@berndwolf.de
berndwolf.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen