Fortis: Neuer Inhaber und neuer CEO

Der 42-jährige Deutsche Jupp Philipp ist seit September neuer Inhaber der Fortis Uhren AG aus Grenchen. Auch das operative Geschäft steht unter neuer Führung.


Viel frischer Wind. Neben der neuen Eigentümerschaft unter Jupp Philipp hat das Unternehmen einen neuen Namen und firmiert nun unter Fortis Watches AG. Wenige Tage nach dem neuen Eigentümer wurde auch der neue CEO vorgestellt. Es ist Lorenz Aebischer (48), der früher bei Tissot, Mido und zuletzt bei Auguste Reymond tätig war. Wie Fortis mitteilt soll an der Strategie des Unternehmens vorerst nichts verändert werden. „Unsere zukünftige Priorität wird der regelmäßige Austausch mit Partnern und Enthusiasten sein“, so Jupp Philipp: „Jeder Kunde hat ein Recht auf Werterhalt und wir haben die Pflicht, das zu erfüllen.“ Der deutsche Unternehmer hatte das Unternehmen nach der Nachlassstundung im Sommer übernommen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen