Das alte und das neue Logo (re.) von s. Oliver.
Die Marke s.Oliver hat im Zuge einer neujustierten Ausrichtung sein Markenlogo modifiziert.
CEO Claus-Dietrich Lahrs will s.Oliver wieder zum Category Leader im Mainstream-Markt machen – u.a. mit einem neuen Logo und einem neuen Claim.
Die Neuausrichtung fußt auf der Idee, nicht die Marke, sondern die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. „Wir stellen das Leben unserer Kunden:innen konsequent in den Fokus, denn die Rolle der Mode in unserer Gesellschaft hat sich verändert. Wir wissen, dass unsere Zielgruppe Mode liebt, aber ihr Leben sich nicht darum dreht. Und das ist gut so. Mode muss die Menschen in ihrem Leben unterstützen und sich nicht in den Vordergrund drängen. Genau das bringt der neue Claim (Fashion for Life) auf den Punkt. Es geht ums Leben und hier ist Mode ein Teil, nicht der Mittelpunkt“, so Levin Reyher, der neue Marketing Director von s. Oliver.
Mit einer Markenbekanntheit von mehr als 85 % ist der Brand einer der bekanntesten Deutschlands. Nun soll die Marke wieder an Präsenz, Relevanz und Profil gewinnen und neue Zielgruppen wie die “moderne Mittelschicht” erschließen.
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