08 Mai Kinderuhren sind Basic-Artikel für den Handel!
Fachhändler, die Uhren verkaufen, sollten auch Zeitmesser für Kinder anbieten und das Zusatzgeschäft mitnehmen. ...
Fachhändler, die Uhren verkaufen, sollten auch Zeitmesser für Kinder anbieten und das Zusatzgeschäft mitnehmen. ...
Seit 2000 hat sich die Zahl deutscher Schuhhändler halbiert. Vor allem hat es kleinere Unternehmen getroffen, nicht die Filialisten....
Jaeger-LeCoultre verlängert die Garantiezeit auf acht Jahre. 2015 hatte Rolex auf 5 Jahre erhöht, Omega im Folgejahr nachgezogen....
Die HOMI Fashion & Jewels in der Messe von Mailand in Rho ist die einzige Messe Italiens, die zweimal jährlich Modeaccessoires, Bijoux und Schmuck in den Fokus stellt. ...
Die Oldenburger Marke Paul Hewitt übernimmt künftig den Vertrieb selbst. Damit hat TT-Trendtime erneut, nach Daniel Wellington, eine Marke verloren, die ihr Vertriebsglück selbst in die Hand nehmen will....
Ein wegweisender Schritt in Sachen 3D-Druck: Die Flume Technik GmbH integriert die Pontialis GmbH samt ihrer Marke 3Dmensionals als Tochter-Unternehmen....
Der englische Juwelier Watches of Switzerland peilt für nächstes Jahr einen Umsatz von mehr als einer Mrd. Euro an....
Nach Gucci will nun auch Prada eine eigene Echtschmuck-Kollektion auf den Markt bringen....
Unternehmensgründer Bernd Wolf und Tochter Annalea Wolf sprachen mit uns über neue Design-Highlights, Nachhaltigkeit und wie unverzichtbar guter Service ist....
2018 fand die neue Branchenmesse Inova Collection erstmals statt. Der Erfolg war so groß, dass die Messe 2019 bereits ausgebucht ist....