14 Sep Zukunft aktiv gestalten – ERLEBNIS Ladenbau mit Otto Ebersberger
Ladenbau ist mehr denn je zum individuellen Einrichten geworden. Einheitsbrei solle nicht geschaffen werden, sagt Ladenbauer Otto Ebersberger....
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Diverse Verkaufsplattformen – allen voran Amazon – bereiten Markenherstellern zunehmend Probleme. Doch für einen gelungenen Online-Shop braucht es mehr als nur Dumping-Preise....
Für Tutima-Betriebsleiter Alexander Philipp werden ein gesunder Mix aus Konzernmarken und unabhängigen Uhrenlieferanten sowohl bei Juweliersketten wie kleinen Einzelhändlern bestehen bleiben....
Regent deckt eine breite Zielgruppe ab – im Preisband bis 400 Euro. Die Werbung ist Richtung Verbraucher gewandt, das hilft auch dem Händler. ...
Mit dem ersten Modell mit zwei Zeitzonen in seiner im Jahr 2019 eingeführten BR 05er-Reihe bietet Bell & Ross eine urbane Interpretation von Reisen und Zeit....
Die Luxusuhren-Plattform geht über eine Kapitalerhöhung an die Schweizer Börse. Damit will Chronext 250 Millionen Franken lukrieren....
Sie ist erfolgreiche Influencerin, Model und Unternehmerin – und für Hublot die perfekte Partnerin, um das Image der Marke zu transportieren....
Morgen startet die VOS – VicenzaOro September – mit über 800 Ausstellern sowie Einkäufern aus Europa, dem Nahen Osten, Russland und den USA....
Im neuesten Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" vertraut der Agent auf eine Seamaster, an deren Design Schauspieler Daniel Craig beteiligt war....
Hier finden Sie die Übersicht der wichtigsten Aussteller, den Hallenplan sowie Informationen zur Anmeldung, die immer noch möglich ist. ...