14 Jul MIDORA eröffnet den Leipziger Messeherbst
Vom 4. bis 6. September 2021 startet die Leipziger Messe mit der MIDORA Schmuck- und Uhrenmesse in den Herbst. ...
Vom 4. bis 6. September 2021 startet die Leipziger Messe mit der MIDORA Schmuck- und Uhrenmesse in den Herbst. ...
Zeitgemäßes, skandinavisches Design, das für Frequenz bei der Stammkundschaft sorgt – dafür steht die dänische Marke Spirit Icons. ...
„Blickpunkt Juwelier“ hat die Superbrand-Kampagne gestartet, die Fachhändler nach vorne in die Zukunft des Marktes bringen soll. Dazu werden Gespräche mit Experten aus der Branche geführt, die daran teilnehmen. ...
Solide, gut geschützt und unzerbrechlich – das ist die neue „Deep Ding“ von Alexander Shorokhoff. ...
Nachdem Swarovski seit Herbst letzten Jahres eine Umstrukturierung durchmacht, baut der Konzern weitere 40 Stellen in Wien, Innsbruck und Wattens ab....
Das deutsche Familienunternehmen Bernd Wolf arbeitet mit erschwinglichen Materialkombinationen und Vitrinen in Blattgoldoptik. Das zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. ...
Nach pandemiebedingten Umsatzeinbrüchen, sehen sowohl die Schmuck- als auch die Luxusuhrenbranche bis 2025 wieder stetigem Wachstum entgegen. ...
Sie führen einen Silberschmuck-Marke wie PDPAOLA, Manu oder Lotus? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich mit Content-Marketing noch besser zu präsentieren....
Sie führen eine Superbrand-Silberschmuck-Marke wie Tezer, Triangel oder Swarovski? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich im Web und auf Social Media noch besser zu präsentieren....
Sie führen eine Superbrand wie Xenox, Spirit Icons oder Julie Julsen? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich auf der Straße noch besser zu präsentieren. ...