30 Aug Kriterien der Uhrenfachhandelsmarken
Für die künftige erfolgreiche Zusammenarbeit sollten Lieferanten ebenso wie Juweliere wichtige Punkte wie Leistungsversprechen und Preisstabilität und beachten. ...
Für die künftige erfolgreiche Zusammenarbeit sollten Lieferanten ebenso wie Juweliere wichtige Punkte wie Leistungsversprechen und Preisstabilität und beachten. ...
Auch wenn viele Marken den Direktvertrieb ansteuern – wer seine Kunden kennt und auf Uhrenfachhandelsmarken setzt, kann alle Wirrungen meistern....
Kurz vor Beginn der US-Open stellt Hublot Novak Djokovic als neuen Markenbotschafter vor. Djokovic ist die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste....
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Silberschmuck-Segment und großartigem Erfolg mit Strandsand-Schmuck, hat die Firma DUR nun eine neue Fachhandels-Marke präsentiert: beachsand® | GOLD BY DUR....
Bereits zum dritten Mal wurde der Nachwuchswettbewerb die “Goldene Nova” veranstaltet, der unter dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ stand....
Im dritten und letzten Teil sprechen wir mit Martin Burger, der als Sales & Marketing Director beim Südtiroler Familienunternehmen barth individuelle Boutiquen-Projekte umsetzt und Kunden im Luxussegment zum Verweilen und Bleiben einlädt. ...
Ab sofort können sich Fachbesucher für die Gemworld und Gemworld Connect registrieren und sich auch rechtzeitig das Ticket zum Vorzugspreis sichern....
Um den Juwelier optimal zu unterstützen investiert die Elysee-Group stark in P.O.S.-Konzepte und Event-Material ihrer Marken Maserati und Ingersoll. ...
Die Schweiz exportierte im Juli Uhren um 2,05 Milliarden Franken. Dies entspricht einem Plus von 29,1 Prozent....
Auf der INOVA Collection dürfen Fachhändler von Bernd Wolf starke Materialkombinationen und mehrfach ausgezeichnete Designs erwarten. ...