30 Jul Das ERLEBNIS Preis: Wie mit der Inflation umgehen?
Sollen Juweliere über Preiserhöhungen nachdenken? Die Zeiten sind unsicher, denn momentan zeichnet sich die nächste Inflation ab. ...
Sollen Juweliere über Preiserhöhungen nachdenken? Die Zeiten sind unsicher, denn momentan zeichnet sich die nächste Inflation ab. ...
Saison für Saison schafft DUR neue, überzeugende Kreationen und ist dabei reaktionsstark, wenn es um die Partnerschaft mit den Händlern geht. ...
Mit Platin-Verlobungsringen tun sich für den Juwelier interessante Umsatzchancen auf. Wir erklären in 6 Schritten, wie das klappt....
Die Berliner Schauspielerin Gina Stiebitz – sie wurde mit ihrer Rolle als Franziska Doppler in der Netflix-Serie Dark bekannt – ist das neue Gesicht für die italienische Schmuckmarke DoDo....
US Schauspielerin und Sängerin Amanda Seyfried lässt sich mit der Reverso One Duetto Moon aus der aktuellen Kollektion von Jaeger-LeCoultre ablichten....
Die Ergebnisse sind deutlich: Mit Lederarmbändern lässt sich der Jahresumsatz um mehr als 200% steigern, wie Weltmarktführer Hirsch beweist. ...
Der französische Luxusgüterkonzern Kering hat im ersten Halbjahr bei Umsatz und Gewinn kräftig zugelegt. Damit ist das Corona-bedingte Krisenjahr 2020 abgehakt. ...
Gute Nachrichten zur Kalkulation: Kann man es bei der Marge von Lederuhrenarmbändern übertreiben? Scheinbar nein. ...
Content Marketing gewinnt immer mehr an Relevanz. Hier finden Sie Tipps, wie Sie Ihre Marken online besser positionieren, zu einer Kaufentscheidung beitragen und zum ERLEBNIS Juwelier werden....
Sie möchten ein Erlebnisjuwelier sein? Mit Wiedererkennungswert und Top-Marken? Dann finden Sie hier alle nützlichen Tipps, um sich auf der Straße bestmöglich zu präsentieren....