Was der Chronext Adventskalender 2021 richtig macht

Chronext_Adventskalender_2021

Der Chronext Adventskalender 2021: 24 beleuchtete Türen und eine exklusive Auswahl an Luxusuhren.

Auch dieses Jahr präsentiert Chronext wieder den exklusivsten Uhren-Adventskalender der Welt, im Gesamtwert von über 2,3 Millionen Euro. Wertvolle Pre-Owned-Uhren, richtiges Content-Seeding.



Im Dezember warten die Audemars Piguet Royal Oak Black Panther, die Rolex Cosmograph Daytona Leopard oder die A. Lange & Söhne Zeitwerk Ref. 140.032 und viele weitere Zeitmesser im hölzernen Chronext-Adventskalender. Mit den Maßen 1,25 x 1,90 x 0,28 Metern ist der Chronext-Adventskalender 2021 noch größer als im Jahr zuvor. Er ist aus hochwertigem Holz gefertigt und wurde für das luxuriöse Finish mit einem schwarz-glänzenden Klavierlack veredelt. Der Kalender ist auf Anfrage erhältlich – sollte es Interessenten geben.

Folgen können Uhrenfans dem Adventskalender über das Instagram-Profil, wo man noch die Zeitmesser aus dem Adventskalender von letztem Jahr vorfindet und gespannt sein darf, ob sich einige Modelle wiederholen. Hier geht es zum Instagram-Profil 

Content Seeding

Was Chronext perfekt inszeniert ist der Online-Auftritt der Plattform, der via Instagram und andere Channels gezielt wertvolle Uhren vermarkten und gleichzeitig der Imagepflege dient. Die Content-Planung und Produktion benötigt wenig Ressourcen, er ist engaging und pflegt nicht nur das Markenbild, sondern regt zum Shoppen an und generiert Traffic. Für den Fachhandel: Wer selbst Online-Adventskalender für den Social-Media-Auftritt erstellen möchte, findet kostenlose Tools im Internet, etwas Zeit bleibt ja noch.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen