Das ERLEBNIS Juwelier: Was ist das?

Der Verbraucher sucht Erlebnisse – Momente, an die er sich gerne und immer erinnern möchte. Die Kampagne "Das ERLEBNIS JUWELIER" hilft Ihnen dabei!

Der Verbraucher sucht Erlebnisse – Momente, an die er sich gerne und immer erinnern möchte. Die Kampagne "Das ERLEBNIS JUWELIER" hilft Ihnen dabei!

Die digitale Transformation setzt Signale, die Verbrauchern Vorteile auf Online-Portalen verspricht, jedoch zunehmend den stationären Fachhandel als mühselig erscheinen lässt. Lieferanten regen es schon länger an, nun ist der Fachhandel gefordert selbst die Initiative zu ergreifen. Womit? Das ERLEBNIS Juwelier – das kann nur der Fachhandel. 



Es braucht aktive Kommunikation statt Empörung! Es braucht eine Kampagne für den stationären Handel! Das ERLEBNIS Juwelier – das kann nur der Fachhandel gibt Ihnen die Möglichkeit als Fachhandel mit Emotionen zu handeln. “Schaffe Erlebnisse und schaffe damit ewige Erinnerungen!” Verbraucher suchen Erlebnisse und Momente, an die sie sich gerne und immer erinnern möchten.

Das ERLEBNIS Juwelier – das kann nur der Fachhandel

Das wohl wichtigste Erlebnis steht in der Verbindung mit dem großen Wort LIEBE. In dieser einen, für viele wohl überhaupt der wichtigsten Phase des Lebens spielt der Juwelier und seine räumlichen Möglichkeiten eine entscheidende Rolle.

Genau dieser Schwerpunkt des Juweliers Verlobung/ Eheringe/ Morgengabe – die Ringe des Lebens – ist der perfekte Anlass, um die Einzigartigkeit des JUWELIERS und ebenso spezialisierten Fachhandels-Experten zum Ausdruck zu bringen.

Fachhändler müssen wieder ihre Einzigartigkeit unter Beweis stellen und aktiv auf den Unterschied zwischen dem Erlebnis beim Juwelier und dem Klicken im Netz als Ergebnis hinweisen. Und das kann eben nur die Atmosphäre des echten, des stationären Fachhandels.

  • Ein Erlebnis, das Paare und Kunden wollen und nie vergessen werden.
  • Nur im Fachhandel können sie die Unterschiede beim Material und bei Formen kennenlernen.
  • Nur der Fachhandel kann gemeinsam ein schönes und befriedigendes Ergebnis und Kauferlebnis erschaffen.

Emotionen

Der Juwelier ist Berater, aber auch Geschenke-Experte. Was SIE schon immer wollte und ER gut findet. Nur in den Räumlichkeiten des Juweliers finden SIE und ER den Schlüssel zum Ziel.

Denn das kann nur der Fachhandel:

  • Persönliche Beratung
  • Jahrelange Kompetenz
  • Beste Auswahl
  • Ausgebildetes Fachpersonal
Mit dem Aufsteller der Kampagne "Das ERLEBNIS Juwelier" kommunizieren Sie als Fachhändler aktiv.
Mit dem Aufsteller der Kampagne "Das ERLEBNIS Juwelier" kommunizieren Sie als Fachhändler aktiv.
Der Aufkleber kann am P.O.S. aber auch online für Social-Media oder Content-Marketing genutzt werden.
Der Aufkleber kann am P.O.S. aber auch online für Social-Media oder Content-Marketing genutzt werden.

Das ERLEBNIS Juwelier – Das kann nur der Fachhandel

Ist eine Kampagne für den Fachhandel, die aufzeigt und die Stärken bespricht. Es ist keine Mission, es ist die Tatsache: „Das kann nur der Fachhandel!“

ETIKETTEN
Setzen Sie ein Zeichen und zeigen Sie Ihren Kunden, dass er gerade im Begriff ist, die Erlebniszone des Juweliers zu betreten.

AUFSTELLER
Setzen Sie auf die Kampagne oder setzen Sie auf sich und setzen in dieses Motiv Ihre eigene Position/Logo.

SOCIAL MEDIA
Verwenden Sie die Motive und die Texte – Definieren Sie sich, um den Effekt zu erhöhen und machen Sie das ERLEBNIS Juwelier zu ihrem persönlichen Anliegen.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen