James Bond: Szenen müssen neu gedreht werden

Der neue 007 kommt erst im Herbst ins Kino. (Credit: Jeff Bukowski / Shutterstock.com)

Der neue 007 kommt erst im Herbst ins Kino. (Credit: Jeff Bukowski / Shutterstock.com)

Der neue James Bond „No Time To Die“ soll im Herbst endlich ins Kino kommen. Doch einige Szene müssen wohl neu produziert werden.


Laut “Sun” liegt dies daran, dass die bezahlten Produktplatzierungen, durch die der Streifen teilweise finanziert wird, im Herbst nicht mehr aktuell sein werden.


Vor allem der Deal mit Nokia, Hersteller des neuenBond-Handys, ist dann veraltet. Außerdem sollen auch Omega, Bollinger und Adidas zu den Sponsoren für den neuen Bond gehören und womöglich auch kein Interesse daran haben, dass ältere Produkte gezeigt werden. Für die Verfolgungsfahrten mit Sponsor Aston Martin dürfte die Verschiebung der Kinopremiere indes wohl kein Problem darstellen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen