18 Jul Weshalb Wellendorff nicht wachsen will
Um Exzellenz soll es gehen, nicht um Volumen – so Claudia und Christoph Wellendorff im Gespräch mit dem Handelsblatt....
Um Exzellenz soll es gehen, nicht um Volumen – so Claudia und Christoph Wellendorff im Gespräch mit dem Handelsblatt....
Der Swatchgroup gelang Ende März ein weltweiter Coup: Rund um den Globus stürmten Tausende von Uhrenfans die Swatch-Shops. Sie alle wollten sich die neue Moonswatch - eine Mischung aus Omega und Swatch - ergattern. ...
Siegel und Zertifikate helfen dabei, zu erkennen, ob man eine echt qualitative Uhr in der Hand hat. In Teil 2: Jaeger-LeCoultre, Montblanc und Patek Philippe....
Bei den Olympischen Spielen in München 1972 spielte die Uhrenmarke eine bedeutende Rolle in der Zeitmessung. Zum Jubiläum gibt es auch eine Uhren-Sonderedition....
Die Vermarktung synthetischer Diamanten ist irreführend. Dank einer EU-Richtlinie soll das nun anders werden. Die Branche begrüßt den Schritt, fordert aber mehr....
Siegel und Zertifikate helfen dabei, zu erkennen, ob man eine echt qualitative Uhr in der Hand hat. Wir erklären das Glashütte-Siegel, die COSC-Zertifikation sowie die Genfer Punze....
Marketingstrategie mit Erfolg: Der Hype um die 250-Franken-Moonswatch beflügelt auch die Verkäufe von Omega. Bei der Luxusmarke kommt es zu Lieferengpässen....
Die als Ausweichlösung für die Corona-bedingt ausgefallenen Messen konzipierten Genfer Uhrentage erfreuen sich wachsender Beliebtheit und finden heuer vom 29. August bis 1. September zum dritten Mal statt. ...
Photovoltaik-Anlage, E-Bikes für Mitarbeiter, Kurierfahrten mit E-Autos: In ihrem Streben nach Umweltfreundlichkeit hat Breuning nun hundertprozentige Klimaneutralität erreicht. ...
Blick in die Zukunft des Handels beim Online-Event Future Retail zeigt: Mit der Verknüpfung von Online- und analogem Handel kann man der Krise gegensteuern, meinen Experten. Die „Einkaufsreise“ startet häufig durch Click & Collect....