27 Sep Fortis setzt nächsten Schritt bei Umweltschutz
Die Schweizer Uhrenmanufaktur bietet einen umweltfreundlichen Versand der Uhren an. Damit wird zudem die Pflanzung eines Baumes unterstützt....
Die Schweizer Uhrenmanufaktur bietet einen umweltfreundlichen Versand der Uhren an. Damit wird zudem die Pflanzung eines Baumes unterstützt....
Marcus Wirth, Director Regional Sales für Maurice Lacroix, spricht mit "Blickpunkt Juwelier": Zu Jahresbeginn trat eine neue Vertriebsvereinbarung zwischen Maurice Lacroix und ihren offiziellen Konzessionären in Kraft....
Um die Social-Media-Marken wie Daniel Wellington, Cluse & Co ist es seit Corona still geworden....
Georg Plum, Geschäftsführer von M&M Germany, bringt Design-Uhren auf den Markt. Diese bestechen mit einer soliden Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis – bei stabilen Preisen....
Mit über 800 Ausstellern kam die VicenzaOro 2021 nahe an die Erfolge heran, die vor Covid verzeichnet wurden....
Schmuck von Spirit Icons hat ein generationenübergreifendes Design. Das sind beste Voraussetzungen, um auch in Deutschland erfolgreich zu sein....
Porsche Design hebt sich von anderen Konzern-Marken ab. Gerhard Novak, General Manager, zählt die Synergien auf. ...
Die neue Fine Kollektion von Xenox sorgt für Glanzmomente mit Edelsteinen wie Topaz, Apatit und Amethyst, die den Schmuckstücken das gewisse Etwas verleihen. ...
Für Markus Rettig, Managing Director von Frederique Constant, steht Flexibilität im Fokus: Das Commitment zwischen Marke und Fachhandel muss passen....
Die INOVA Collection Showroom Hamburg, die Ende Oktober stattgefunden hätte, wurde verschoben. Der neue Termin ist vom 23. - 25. April 2022. ...