23 Nov Perlenschmuck von Leonardo Jewels: Die Trends für 2024
Der Perlentrend geht weiter. Wer abseits des hochwertigen Segments Kundenwünsche bedienen will, hat mit Leonardo Jewels eine attraktive Option, mit Gespür für Style und Trends. ...
Der Perlentrend geht weiter. Wer abseits des hochwertigen Segments Kundenwünsche bedienen will, hat mit Leonardo Jewels eine attraktive Option, mit Gespür für Style und Trends. ...
Nachhaltigkeit – ein Begriff, der aus unserem Wortschatz nicht mehr wegzudenken ist. Auch die Schmuckbranche ist in der Verantwortung, diesem gerecht zu werden....
Das Jahr von THOMAS SABO war geprägt von den Erfolgen des Charmista-Konzepts, das von den Juwelieren und ihren Kunden sehr gut angenommen wird....
Für die Zukunft muss man offen sein, betont Cornelia Gruber-Ruesch, Geschäftsführerin der Brüder Nowotny KG, es kommt jedoch auf den Einsatz der „Lab grown Diamonds“ an....
Anlässlich der diesjährigen Dubai Watch Week präsentiert Bulgari drei neue Meisterwerke der Uhrmacherkunst, welche an antiken Mosaike erinnern....
Die Generation der 16 bis 29-Jährigen in Deutschland ist mit den Innenstädten hierzulande weitgehend zufrieden. So zeigt der aktuelle HDE-Standort-Monitor,...
Der British Fashion Council (BFC) gibt die Einführung des Pandora „Leader of Change Award” bekannt, der bei den „Fashion Awards 2023” (TFA) von der Schauspielerin und globalen Pandora-Botschafterin Pamela Anderson verliehen wird....
Juweliere können mit der Dienstleistung Ohrlochstechen neue Kunden begeistern und durch das Angebot von antiallergischem Nachfolgeschmuck die Kundenbindung vertiefen....
Manufakturschmuck Made in Italy – dafür steht die Premiummarke Marco Bicego. Nun gibt es aus der beliebten „Jaipur“-Kollektion neue Ketten im Sortiment: Jaipur Link....
Der Manufakturstein-Kunde ist kein Schnäppchenjäger, betont Markus Mühlbacher, Geschäftsführer des Juweliers Mühlbacher....