12 Okt Best of Bestseller: Verkaufsargumente
Angebot schafft Nachfrage. Werbung erzeugt Begierde. Wir liefern Ihnen Inspiration für den richtigen (Verkaufs-) Moment....
Angebot schafft Nachfrage. Werbung erzeugt Begierde. Wir liefern Ihnen Inspiration für den richtigen (Verkaufs-) Moment....
Amazon, Zalando, Fashionette & Co machen dem stationären Fachhandel das Leben schwer. Zumindest, wenn dieser nicht auf die geänderte Situation reagiert....
Der Juwelier hat die Position, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen, davon ist Time Mode-Geschäftsführer Rudi Moser überzeugt. ...
Displays und Publikumsflyer gehören für CEM zum Verlobungsgeschäft. Für die Juweliere gibt es ab Herbst die Möglichkeit, den B2C-Onlinehop „my-Trends“ mit der neuen Kategorie Classical You zu nutzen....
Die Gold/Italy Messe, die vom 23. bis 25. Oktober 2021 stattgefunden hätte, wird auf Oktober 2022 verlegt. Hierzu gibt es im November ein Gipfeltreffen, um die Strategie für den Relaunch zu diskutieren. ...
Bestens vorbereitet in die umsatzstärkste Zeit der Branche mit Versicherungsschutz von VALORIMA....
Thorsten Guth, Vertriebsleiter von Philoro MELTING & REFINING, war zu Gast bei Alexander Meth im Studio von Blickpunkt Juwelier TV....
Neu ist immer besser. Aber stimmt das? Gute Juweliere wissen, was sie an ihren Bestsellern haben....
Loyal ist nicht egal. Während sich immer mehr Luxusuhrenmarken vom Juwelier abwenden, suchen Schmuckhersteller die Partnerschaft. Wer ist loyal?...
Jörg Fiedler, Sales Director von Ingersoll, im Interview über garantierte Qualität. Bei Ingersoll erhält man Uhren mit mechanischen Automatikuhrwerken für wenig Geld....