07 Sep Interview mit Massimo Carraro: „Leidenschaft für die schönen Dinge“
Sechs Monate nach der Übernahme der CHRIST Group spricht Massimo Carraro, Präsident der MORELLATO Group, über ein Jahr des Wachstums und den Status der Integration....
Sechs Monate nach der Übernahme der CHRIST Group spricht Massimo Carraro, Präsident der MORELLATO Group, über ein Jahr des Wachstums und den Status der Integration....
Die modischen, zumeist farbenfrohen, aber dennoch eleganten Schmuckstücke der belgischen Schmuckmarke BIGLI bestechen durch ihre einfache, aber starke Ästhetik....
Die Weihnachtssaison kommt auch dieses Jahr. Und es lohnt sich, beim Weihnachtsmarketing früh dran zu sein – schlaue Juweliere haben ihren Weihnachtskatalog natürlich schon gebucht. ...
Mit den Angeboten von Der Kettenmacher kann der Fachhandel auch bei kleinem Budget profitieren....
Beauty, Baby! Das ist der Slogan der US-amerikanischen Mode-Ikone und Unternehmerin Olivia Palermo, die sich bei den Filmfestspielen von Venedig 2023 in den Glanz des Haute Joaillerie-Schmucks von Marco Bicego hüllte....
Gerade beim Nachwuchs in der Schmuckbranche mangelt es oft an Fachwissen, das die nötigen Verkaufsargumente mitliefert. Leo Wittwer springt mit viel Engagement in diese Lücke. ...
Ursprüngliche Handwerkskunst in all ihren Facetten trifft bei der deutschen Schmuckmarke Schaffrath auf brillante Materialien und einzigartige Designideen....
Zu der Expertise im Ohrlochstechen gesellt sich bei Studex ein breites Angebot an Ohrschmuck, Pflegeprodukten und Aktionsmaterial. Das sorgt für echte Kundenbindung....
Luxus boomt weiterhin und verzeichnet ein Rekordjahr nach dem anderen. Was heißt das für den Juwelier? Schmuck im Premiumbereich schafft die Basis für eine gute Zukunft....
Wie trotzt man als Fachhändler den stürmischen Seiten? Am besten, indem man sich selbst ins Zentrum rückt, mit einer eigenen Identität, die nicht abhängig ist von den Launen der Wirtschaft oder bestimmten Lieferanten....