15 Jul Julie Julsen sorgt für Gesprächsstoff bei den Kunden
Lebensbaum-Motive oder umsatzstarke Sonderboxen: mit der Superbrand Julie Julsen sorgen Juweliere für Aufmerksamkeit und bleiben am Puls der Zeit. ...
Lebensbaum-Motive oder umsatzstarke Sonderboxen: mit der Superbrand Julie Julsen sorgen Juweliere für Aufmerksamkeit und bleiben am Puls der Zeit. ...
Der KaDeWe Department Store Oberpollinger in München wurde vom britischen Star-Architekten John Pawson zu einer Erlebniswelt umgewandelt. ...
Breitling und der britische Motorradhersteller Triumph haben eine längerfristige Partnerschaft angekündigt. ...
Der Etuihersteller Ch. Dahlinger wird 150 Jahre alt. Am 6. Juli 1871 wurde das Unternehmen in Lahr im Schwarzwald gegründet....
Die Geworld Munich 2021 geht im Oktober wie geplant und dem Who is Who der deutschen Edelsteinindustrie an den Start. ...
Der Juwelier darf nicht vergessen, das er selbst eine Marke ist, die gepflegt werden will. Dabei helfen kann die Schmuckmarke PDPAOLA der Elysee Group....
Juweliere sollten ihre Erfahrung und ihr Fachwissen mehr in den Vordergrund stellen, ist die Schmuckdesignerin Marion Knorr überzeugt....
AEON wird auf 2022 verschoben. Unter den Pandemie-Bedingungen sind das Produkterlebnis und die Networking-Veranstaltungen nicht durchführbar. ...
Die Swatch Group kehrt in die Gewinnzone zurück. Der Umsatz stieg dank einer Erholung der Nachfrage um mehr als 50% an. ...
Claudia Vogel ist die neue Verkaufsberaterin bei Fischer Trauringe und Bayer Trauringe. Auch auf der INOVA Collection wird sie vor Ort sein....