07 Jun Luminox: Mit Outdoor und Nachhaltigkeit erfolgreich
Bei Luminox ist der Haupttrend 2022 das Kombinieren und Zusammenführen von Outdoor und Abenteuer mit dem zeitgemäßen Anspruch auf Nachhaltigkeit in den Materialien und der Produktion....
Bei Luminox ist der Haupttrend 2022 das Kombinieren und Zusammenführen von Outdoor und Abenteuer mit dem zeitgemäßen Anspruch auf Nachhaltigkeit in den Materialien und der Produktion....
Kirschblüten, Eis und Schnee: Die Natur Japans dient als Inspirationsquelle für die neuesten Zeitmesser von Seiko....
Rund 1,1 Milliarden Euro gaben die deutschen Konsumenten im Vorjahr für klassische Uhren aus. Fast exakt so viel ließen sie sich aber auch Fitnesstracker, Sportuhren und Smartwatches kosten....
Das im Jahr 1927 in Glashütte gegründete sächsische Familienunternehmen Tutima hat in den vergangenen Jahren im Feinuhrhandel riesige Fortschritte gemacht....
Wie kann der Juwelier vom CPO-Segment profitieren? Kathleen Nufer, Head of Certified Pre-Owned-Watches Germany, bestätigt im Interview: Das Geschäft blüht!...
Im Deutschen Uhrenmuseum Glashütte hat eine beeindruckende Uhr einen Sonderauftritt erhalten. Die Kunstuhr lässt stündlich die „Internationale“ erklingen....
Die Schweizer Uhrenhersteller konnten die Exporterlöse im April steigern. Bei den Stückzahlen gab es hingegen einen Rückgang. Denn der chinesische Markt ist eingebrochen....
Seit 20 Jahren produziert die Marke Blush Goldschmuck für gefühlvolle Menschen, die ihre Emotionen zeigen wollen. Nun ist Blush auch in Deutschland angekommen. Ein Gespräch mit CEO und Gründer Chagai Goldstoff....
Nach Absagen 2020 und 2021 findet dieses Jahr wieder der Juwelierkongress statt. Von 9.-11. Oktober tagen Branchen-Insider in der Gold-Stadt Pforzheim. ...
Je besser der örtliche Händler seine Kunden kennt, desto treffsicherer kann er sein Sortiment gestalten – und ist somit allen Mitbewerbern voraus. ...