23 Feb Breitling: Neue Boutique im Herzen Münchens
Breitling eröffnet eine neue, stylische Boutique im Herzen Münchens mit prominenter Nachbarschaft....
Breitling eröffnet eine neue, stylische Boutique im Herzen Münchens mit prominenter Nachbarschaft....
Das Geschäft mit dem Luxus florierte im Vorjahr. Die Luxuskonzerne wollen dieses Jahr trotz höherer Inflation ihre Gewinnspannen halten. Daher ist mit Preiserhöhungen zu rechnen. Wer rechtzeitig ordert, macht einen zusätzlichen Gewinn....
Die Marke Frieden will in diesem Jahr weit über die Schweiz hinauswachsen. Beliebte Kollektionen erleben daher in diesem Jahr neue Erweiterungen....
Cartier enthüllt seinen neuen Flagship-Store in Mailand. Die elegante Aufmachung zeigt deutlich, wie wichtig das Thema Einkaufserlebnis ist. Denn Preis-Steigerungen um über 50 Prozent werden dadurch von Kunden in Kauf genommen. ...
Wir liefern auch heute ein interessantes Zwischenergebnis unserer aktuellen Lieferantenwahl, das aktuelle Tendenzen bestätigt. Besonders interessant: Schmuck machen lediglich 17 Prozent des Ertrages aus. ...
Thomas Sabo setzt dieses Jahr auf verstärktes Marketing, die neuen Kollektionen und eine breite Zielgruppenansprache....
Wir präsentieren ein weiteres Zwischenergebnis unserer aktuellen Lieferantenwahl: 49 Prozent ordern wie gewohnt. Die Corona-Jahre haben das Orderverhalten der Juweliere stark beeinflusst....
Stolz präsentiert der italienische Uhrenhersteller sein innovatives Store-Konzept. Modernes, italienisches Design vereint dabei physische und digitale Elemente und sorgt für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. ...
Zu unserer aktuellen Lieferantenwahl sind die ersten Zwischenergebnisse eingetroffen. Es zeigt sich bereits eine Tendenz bei den Umsatzzahlen....
Passend zum Erwachen der Natur im Frühling ist die Farbe Grün. Leonardo präsentiert für den passenden Look eine Reihe grüner Accessoires....