12 Apr Stilvolles Funkeln mit Xenox
Bei den Ketten von Xenox wird das Gliederelement in vergrößerter Form und dank Steinbesatz zum Hingucker....
Bei den Ketten von Xenox wird das Gliederelement in vergrößerter Form und dank Steinbesatz zum Hingucker....
Viele Juweliere haben angesichts steigender Kosten für Rohstoffe die Preise bereits erhöht. Ein Großteil erwartet, dass Verkaufspreise für Uhren und Schmuck demnächst weiter steigen....
Giovanni Raspini zelebriert mit seinem Schmuck die italienische Goldschmiedekunst....
Im Februar eröffnete Juwelier Kraemer im Alstertal-Einkaufszentrum, Hamburg. Zwei Monate später zieht Geschäftsführer Roland Kaulfuß ein erstes Fazit und erklärt, warum Geschäftsflächen größer ausfallen müssen....
Für exklusive Einzelstücke, bei denen der Kunde das Gefühl hat, eine echte Besonderheit in Händen zu halten, wird durchaus eine Summe von 400 Euro ausgegeben. Und auch im Set, wenn jedes Schmuckstück ungefähr 100 Euro kostet, darf sich der Juwelier über Umsatz freuen....
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, braucht es gutes digitales Marketing. Aber auch die „digitale Auszeit“, der persönliche Service beim Juwelier vor Ort, ist wichtig und bietet die Chance auf Neukunden....
Umsatzbringer für jede Saison: So wird der Schmuckverkauf zur runden Sache und Sie kommen auch mit kleineren Beträgen im Gesamtbon auf eine höhere Summe – denn das ist das Ziel von unserer Kampagne „Leistbarer Luxus”....
COEUR DE LION hat das Schmuckunternehmen LIZAS und die dazugehörige Hauptmarke QUDO akquiriert. Stimmen aus dem Unternehmen erklären die Entscheidung....
Carl Engelkemper Münster setzt auf den aktuellen Trend zu Höherwertigem aus 14 Karat Gold. Dabei forciert Engelkemper gut verkäufliche Publikumspreislagen....
Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Tiffany & Co. Foundation insgesamt über 100 Millionen Euro an Zuwendungen vergeben. Ein Meilenstein der Maison – und wertvoll für den CSR-Bericht des Unternehmens....