24 Jun Heimatverbunden: FORM A Edition 160 von Junghans
Inspiriert von der Tier- und Pflanzenwelt der Schwarzwald-Region lanciert Junghans die limitierte FORMA A Edition 160. ...
Inspiriert von der Tier- und Pflanzenwelt der Schwarzwald-Region lanciert Junghans die limitierte FORMA A Edition 160. ...
Die HourUniverse ist Geschichte - Loris-Melikoff verkündet, dass man mit dem neuen alten Namen Baselworld wieder die Pforten öffnen wird....
LVMH, eine der größten Luxusmarken der Welt, glaubt, dass das Online-Angebot nur „eine Ergänzung zum physischen Erlebnis“ ist. ...
Alpina-Fans wurden in den Entstehungsprozess drei neuer Uhren miteinbezogen und stimmten für ihre Favoriten ab. Ergebnis: Vorbestellungen mit Community-Rabatt....
Für die exklusive Tradeshow, die am 18. und 19. September in München stattfindet, konnte Initiator Christoph Paukner Schmuckmarken wie Capolavoro gewinnen. ...
Doppelinterview zur Smart-Startegie der Festina-Group mit Mattias Wideheim (Schweden) und Jason Newman, Country Manager Deutschland. ...
Thomas Sabo setzt auf beste Innenstadtlage und eröffnet im Juni und Juli 2021 einen Premiumstore in München sowie in Freiburg. ...
Mit jedem Schmuckstück aus der Mauritia Mack by LEONARDO Kollektion spendet Leonardo einen Teil des Erlöses für die jungen Frauen und Mädchen in Indien....
Watchmaster, das führende E-Commerce Unternehmen für gebrauchte Luxusuhren, reagiert auf den Brexit und eröffnet ein Büro in London mit lokalem Inventar. ...
Die Unternehmensberatung McKinsey & Company und „The Business of Fashion“ (BoF) haben die Perspektiven der Schmuck- und Uhrenindustrie untersucht....