23 Apr mandana: Generationen Kampagne mit Labordiamanten zum Muttertag
Mit einer emotionalen Kampagne macht sich mandana auf in Richtung Muttertag. Drei Generationen setzen die Schmuckstücke mit Labordiamanten elegant in Szene....
Mit einer emotionalen Kampagne macht sich mandana auf in Richtung Muttertag. Drei Generationen setzen die Schmuckstücke mit Labordiamanten elegant in Szene....
Es gibt sie: Jene Produkte, deren Designs eine klare Sprache sprechen und die auf den ersten Blick mit ihren Designer*innen in Verbindung gebracht werden. Das kann der Fachhandel nutzen, um ins Gespräch zu kommen....
Noch einmal kräftig Gewinn machen. So lautet die wohl wichtigste Zielsetzung für jeden Räumungsverkauf....
Durch die Partnerschaft mit Seiko können Fachhändler ihre Reputation als Anbieter erstklassiger Uhren hervorheben und stärken....
Seit April 2024 sind die begehrten Nevermined Diamanten auch für Privat- und B2B-Kunden im Online-Shop erhältlich....
Deshalb setzt das Unternehmen, das mit Edelstahl-Designschmuck bekannt wurde, mit Humphrey One seit Kurzem auf Schmuck mit Labordiamanten....
Wie wichtig ist das richtige Packaging für die Gesamtpräsentation des „Juwelier ICH“? Gregor Krampe von Sodem weiß, was es dazu braucht – und dass es ein ständiger Prozess ist, sich und seine Marke im Gedächtnis zu verankern....
Der Chrono 4 verkörpert das gesamte technische Know-how, welches das Haus in fast 140 Jahren Engagement für die Chronographie entwickelt hat – mit einem optischen Reiz, der dem zeitgenössischen Stil entspricht....
Festina stellt die neue Chrono Bike Kollektion 2024 vor, eine legendäre Kollektion zeitloser Modelle. Jede Uhr erzählt eine Geschichte, die die Uhrmacherkunst von Festina mit der Leidenschaft für den Radsport verknüpft....
Wenn es um die Eigenmarke Juwelier, um den „Juwelier ICH” geht, sind die richtigen Partner unerlässlich....