21 Jul Wer ist aktiver Handelspartner? Wer ist loyale Marke?
Wer ist ein wirklicher Partner für den Fachhandel? Wem gehört die Loyalität? Wer kürzt Leistungen? "Blickpunkt Juwelier" versucht diese Fragen zu klären. ...
Wer ist ein wirklicher Partner für den Fachhandel? Wem gehört die Loyalität? Wer kürzt Leistungen? "Blickpunkt Juwelier" versucht diese Fragen zu klären. ...
STARDIAMANT: Für Fachhändler gibt es nicht nur luxuriöse Kreationen, sondern auch Agentur-Ideen und individuelle Lösungen für das Marketing....
Wie man trotz Corona-Bestimmungen seine Neuheiten präsentieren und Kontakt mit seinen Fachhändlern halten kann, hat Junghans eindrucksvoll bewiesen und ihre eigene virtuelle Inhorgenta gebaut. ...
Bei seinem Weltraumabenteuer vertraute Amazon-Chef Jeff Bezos – so wie die ersten Astronauten – auf die Speedmaster Professionell von Omega....
Endlich Sommer! Aber wie loslegen? Triangel Schmuck und die Kampagne "Superbrand des Fachhandels" helfen zu einem fischen Start in verkaufsstarke Monate. ...
Braucht es Silberschmuck und Silberschmuck-Marken? Was kaufen die Kunden und welche Faktoren sind erfolgsversprechend?...
Juwelier Eiloff aus Neheim in der Nähe von Arnsberg führt das Berliner Unternehmen Zebra Design weiter. Alle Kunden sind bereits informiert. ...
Auf der INOVA Collection präsentiert die Marke DUR Schmuck ihr Bienenset mit umfassender Marketing-Unterstützung für den P.O.S. und für Social-Media. ...
Der Luxusgüterkonzern Kering soll schon länger den Verkauf seiner beiden Uhrenmanufakturen Ulysse Nardin und Girard-Perregaux planen. ...
Die ILR Collection zählt zu jenen Marken, die für Individualität stehen. Ihre Schmuckstücke sind wahre Frequenzbringer. ...