14 Dez GIA plant neues Abschluss-Programm für Juweliere
Das Gemoligical Institute of America (GIA) überarbeitet sein Abschluss-Programm für Juweliere. Mit an Bord ist nun der Goldschmiedemeister und Designer Alan Revere....
Das Gemoligical Institute of America (GIA) überarbeitet sein Abschluss-Programm für Juweliere. Mit an Bord ist nun der Goldschmiedemeister und Designer Alan Revere....
Juweliere mit Anspruch können gute Kunstvermittler sein und ein einzigartiges Gesamterlebnis bieten: Bucherer zeigt das in der New Yorker Boutique „TimeMachine” vor – mit Werken des jungen deutschen Künstlers Leon Löwentraut....
Im Jahr 2023 wird Seiko den 110. Jahrestag seiner ersten Armbanduhr mit der Herausgabe einer Reihe von Gedenkzeitmessern zelebrieren. Die Feierlichkeiten beginnen mit einer neuen Kreation, der „Seiko Watchmaking 110th Anniversary Seiko Presage Limited Edition”....
Das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel nimmt Fahrt auf. Für ein positives Zwischenfazit reicht es aber nicht bei allen Unternehmen, wie eine aktuelle Trendumfrage des Handelsverbandes Deutschland (HDE) zeigt....
Gestartet mit Uhren, gibt es jetzt auch den thematisch passenden Schmuck dazu. Nordgreen entscheidet sich auch hier wieder für Natur- und Umweltschutz und setzt beispielsweise auf recycelten Edelstahl....
Zum 200. Geburtstag von Erhard Junghans lanciert die Uhrenfabrik Junghans zwei limitierte Sondermodelle in Gold und ehrt damit ihren Gründer, einen besonderen Vordenker seiner Zeit....
Der Luxussektor erwartet 2022 weltweit ein Rekordjahr mit einem Wachstum von 15 Prozent – von der Krise zeigt sich keine Spur....
Walter Hühne verabschiedet sich nach fast zehn Jahren als Chief Executive von Element Six, dem Unternehmen der De Beers Group, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Supermaterialien aus synthetischem Diamant und Wolframcarbid konzentriert. ...
Zeit für einen Blick auf die Themen, die uns 2022 beschäftigen – und weiter beschäftigen werden. Wir haben die wichtigsten Trends und Zitate des Jahres zusammengefasst....
Julie Julsen hat sich von der „Marke mit dem Lebensbaum“ zu einer Marke mit einem breitgefächerten, trendigen Sortiment entwickelt....