09 Aug Blush: Goldener Schmuck für leuchtende Wangen
Gründer und CEO Chagai Goldstoff erzählt über die Entstehung von Blush und über die Bedeutung der Marke für die Konsumenten, aber auch für das Unternehmen selbst....
Gründer und CEO Chagai Goldstoff erzählt über die Entstehung von Blush und über die Bedeutung der Marke für die Konsumenten, aber auch für das Unternehmen selbst....
Mit ihrer ikonischen und beliebten Kollektion „GEOCUBE®“ schafft Coeur de Lion nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert als Marke, sondern gewinnt auch Preise wie den Inhorgenta Award 2022 und den German Brand Award 2022....
Mit der Kollektion „evia“ richtet sich Ernstes Design voll nach dem Stacking-Trend und bedient damit gleichzeitig eine Nachfrage, die höher ist denn je....
Mit Rainer Eckert bekommt die Geschäftsführung von MeisterSinger Verstärkung. Ab sofort leitet der 45-Jährige die Firma mit Markengründer Manfred Brassler....
Wer seine Kunden kennen und verstehen will, kommt nicht umhin, sich mit den Funktionen und der Wirkung der Online-Plattform Pinterest auseinander zu setzen....
Die japanische Uhrenindustrie boomt! Wer dabei gleich an preisgünstige Modelle aus der Massenproduktion denkt, irrt. In diesem Artikel: Citizen....
Mehr als ein Drittel der deutschen Konsumenten hat laut einer aktuellen EY-Umfrage schon einmal Marken-Fakes gekauft, knapp die Hälfte war sich dessen auch bewusst. ...
Von Mondaine gibt es nicht nur was für’s Handgelenk, sondern auch für den Nachttisch: Kleine Mini-Wecker im Look der Mondaine SSB Classic....
Die japanische Uhrenindustrie boomt! Wer dabei gleich an preisgünstige Modelle aus der Massenproduktion denkt, irrt. In diesem Artikel: Casio....
NFT als Tiffany-Schmuck: Tiffany & Co startet „NFtiff“, um die digitalen „Kunststückchen“ in echte Goldschmiedearbeit umzusetzen....