25 Mrz Heikle Mission: Bucherers CPO-Kampagne
Die Kommunikationsstrategen von Juwelier Bucherer gehen im Zusammenhang mit ihrem Gebrauchtuhren-Konzept „Bucherer Certified Pre-Owned“ ein gewagtes Spiel ein. ...
Die Kommunikationsstrategen von Juwelier Bucherer gehen im Zusammenhang mit ihrem Gebrauchtuhren-Konzept „Bucherer Certified Pre-Owned“ ein gewagtes Spiel ein. ...
Diamanten in Braun existieren in zahlreichen Schattierungen. Wir zeigen Kreationen von „Champagner“ bis „Chocolate“. ...
Weiße Diamanten gelten als Königsklasse. Wir zeigen brillantenbesetzte Schmuckstücke, die Sie gesehen haben sollten. ...
Der Luxusgüterkonzern Richemont trennt sich von seiner 20-prozentigen Beteiligung an der Edel-Uhrenmarke Greubel Forsey....
Hochwertiges Handwerk ist ein Mega-Trend. Wir präsentieren 4 Marken, die Experten sind in Sachen Manufaktur....
Innerhalb von sechs Jahren entwickelte sich Sternglas zu einer innovativen Uhrenmarke. Wichtiges Asset: Nachhaltigkeit....
8. – 11. April: Endlich kann die Branche ihre Kontakte wieder vor Ort knüpfen. Wir begleiten Sie online durch die Messe. ...
Rolf Cremer steht für Lebensfreude und bunte Vielfalt. Den Fachhandel sieht man als Partner auf Augenhöhe. ...
Am 30. März startet die „Watches & Wonders 2022” in Genf. Die Talks moderiert CNN & Forbes-Journalistin Olivia Chang. ...
Die dänische Schmuckmarke hat ihren Flagship-Store in München eröffnet. Wir haben die neuesten Bilder. ...