Die Sieger stehen fest: Die Gewinner des Festina Deko-Wettbewerb 2014 wurden ermittelt.

„Gemeinsam unabhängig erfolgreich bleiben!“ war das Motto für die Zukunft, mit der die Festina Group 2014 und dem daraus folgenden Deko-Wettbewerb startete. Juweliere konnten im letzten Jahr an dem Schaufenster-Deko-Wettbewerb der Festina Group teilnehmen indem sie aktuelle Waren des Unternehmens präsentierten und das POS-Material kreativ als...

Anlässlich der Baselworld präsentierte Gucci eine neue Partnerschaft zur Entwicklung eines innovativen Konzepts für tragbare Geräte. Gucci Timepieces-Präsident und CEO Stéphane Linder gab anlässlich der diesjährigen Baselworld bekannt, dass die Marke nun mit will.i.am, dem Gründer und CEO von i.am+ zusammenarbeiten wird. Gemeinsam soll ein Gerät...

Auf der Baselworld 2015 stellte die Schweizer Uhrenmanufaktur Alpina nun erstmals ihr eigenes Chronographenwerk AL-760 vor. Ein Meilenstein für das Unternehmen ist damit gesetzt. Obwohl Alpina mit 132 Jahren zu den alteingesessenen Schweizer Uhrenmanufakturen zählt, wurden die Werke stets, wie auch bei anderen renommierten Manufakturen, zugekauft....

Praktisch, multifunktional, überflüssig – was ist jetzt mit der Hightech Uhr? Und welche Rolle wird der Fachhandel dabei spielen? Lange schon gab es Gerüchte: Letzten September verkündete Apple dann den Launch der Apple Watch Anfang April. Damit wurde der Grundstein für viele Prognosen und zahlreiche...

Montag Nacht hat Apple nun alle Details zur Apple Watch verkündet. In San Francisco feierte sich der Apple Konzern selbst und stellte auch die heiß erwartete Apple Watch vor. m 10. April startet der Verkauf online. Ab 24. April wird die Hightech Uhr in neun Ländern...

Der Schneewittchenschlaf der Kette ist vorbei. Christoph Paukner erkennt eine steigende Nachfrage nach Schmuck-Colliers. Und der Pforzheimer Schmuckunternehmer Falk Dettinger übernahm zu Beginn des Jahres den Kettenspezialisten Clioro. Höchste Zeit für Juweliere, sich dem Thema zu widmen! Sie hat lange Zeit in der Schublade geschlummert oder...

Die Trendmarke der Swarovski-Gruppe eröffnet Laden in München. lolaandgrace, das 2012 gegründete Schmucklabel der Swarovski Gruppe, eröffnet ersten Münchner Shop-in-Shop in einer Swarovski Boutique auf der Neuhauser Straße. Auf 10qm präsentiert das Label ab sofort Schmuckstücke für ein junges und trendbewusstes Publikum. lolaandgrace ist bereits in Deutschland...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.