14 Feb Warum die Mediennutzung in Deutschland für Juweliere relevant ist
Als Juwelier oder Fachhändler für hochwertigen Schmuck und edle Uhren sollten Sie diese Erkenntnisse nutzen, um Ihre Marketing- und Werbestrategien anzupassen....
Als Juwelier oder Fachhändler für hochwertigen Schmuck und edle Uhren sollten Sie diese Erkenntnisse nutzen, um Ihre Marketing- und Werbestrategien anzupassen....
Bernd Wolf versteht die Kraft erfolgreicher Schmuckkollektionen in der kontinuierlichen Weiterentwicklung, inspiriert von der Evolution der Natur. Die Designlinie „Swing“ ist ein perfektes Beispiel für diesen Ansatz....
Der Sonnenuntergang und seine unendlichen Rosatöne, welche in jener speziellen Zwischenwelt geboren werden, in der Tag und Nacht aufeinander treffen, inspirierten SUNSET, die neue Nanis Kollektion....
Eine außergewöhnliche Gelegenheit in der deutschen Schmuckbranche wartet auf Sie. Ein langjähriger Vertriebsmitarbeiter geht gegen Ende 2024 in den Ruhestand und die Manufaktur Niessing sucht eine*n passende*n Nachfolger*in....
Am 17. Februar wird im Rahmen der INHORGENTA 2024 wieder der begehrte INHORGENTA Award verliehen. Nun hat sich Jury die Finalisten entschieden....
Als mittelständischer Versicherer bietet die Mannheimer individuelle Versicherungskonzepte für bestimmte Zielgruppen, über die sich Fachhändler auf der INHORGENTA gerne informieren können....
Seit über 100 Jahren steht Filius Zeitdesign dem Fachhandel zur Seite, wenn es um „zeitlos schönes” Design geht....
Leo Wittwer bietet ab Mai Diamantschulungen an – mit einem gemeinsamen Event zum krönenden Abschluss – aber auch gerne separat. Maximilian Maier erklärt, warum Juweliere das Juwelier-Dasein feiern sollten....
Berings neue Damenuhren aus der Titanium Collection sind ein wahrer Blickfang auf der INHORGENTA 2024....
Nicht nur Analog-Uhren haben ihren Platz im Sortiment des Fachhändlers. Smartwatches von OPS!Smart gehören auch dazu....