16 Apr ILG Germany GmbH: Matthias Zarbock geht
Seit 2016 war Matthias Zarbock Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH. Ende Juni 2024 geht er, um sich „einer neuen Herausforderung zu widmen”....
Seit 2016 war Matthias Zarbock Sales und Marketing Director der ILG Germany GmbH. Ende Juni 2024 geht er, um sich „einer neuen Herausforderung zu widmen”....
Die Konsumenten haben inzwischen längst entdeckt, dass nicht nur Diamanten kostbar und schön sind: der Farbedelstein rückt zunehmend in den Fokus....
Auf der INHORGENTA war eindeutig zu beobachten: Der Labordiamant ist in der Branche angekommen. Und das zu Preisen, die Ein-, Zwei- oder Dreikaräter leistbar machen. Leistbarer Luxus eben....
Was im US-Markt bereits seit Herbst 2022 ein fixer Bestandteil der Swarovski-Strategie ist, darauf wird hierzulande noch gewartet: Die Einführung der Swarovski Created Diamonds....
In diesem Jahr präsentiert Citizen gleich 11 neue Modelle aus Super Titanium, einer Entwicklung aus eigenem Hause....
Marktrauschen. Wohin geht die Reise für den Juwelier 2024? Welche sogenannten Trends sind es, mit denen er Umsatz generieren wird?...
Wir haben Ihnen hier fünf Lösungen aufgezeigt, mit denen Sie Leistbaren Luxus für Ihre Kunden anbieten können – und damit ihren Umsatz steigern....
Rolex kauf schon wieder ein Uhren-Unternehmen: Das KMU Incabloc, auf Stossschutzsysteme für die Uhrenindustrie spezialisiert, wird von drei Schwergewichten der Branche übernommen....
Labordiamanten – Begrifflichkeiten gibt es viele. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, gelten in Großbritannien und Frankreich strenge Regeln....
Anstatt die Watches & Wonders 2024 mit einer Reihe neuer Farbschemata für bereits vorhandene Uhren zu überschwemmen, hat Zenith einige Lücken in seinem Katalog mit gezielten Neuzugängen der Defy-Linie geschlossen....