14 Sep Von der Frau, für die Frau: NANIS
Nanis-Designerin Laura Bicego weiß genau, was sie will. Aus ihrem eigenen Blick für das Tragegefühl und die Vielseitkeit bei Schmuck ist eine Marke mit unverwechselbarer Identität entstanden....
Nanis-Designerin Laura Bicego weiß genau, was sie will. Aus ihrem eigenen Blick für das Tragegefühl und die Vielseitkeit bei Schmuck ist eine Marke mit unverwechselbarer Identität entstanden....
Die Bucherer Boutiqe an der renommierten Züricher Bahnhofstraße besitzt nun einen neu geschaffenen High Jewellery-Salon, der als Oase der Ruhe im dritten Stock der Züricher Flagship-Boutique ein besonderes Einkaufserlebnis bietet....
Das „Responsible Jewellery Council“ ist die weltweit führende Organisation zur Vorgabe von Nachhaltigkeitsstandards für die Schmuck- und Uhrenbranche, zu der auch die MORELLATO GROUP gehört, die im Februar CHRIST übernommen hat....
Ob auf Instagram oder den aktuellen Fashion Weeks – überall sind Schmuck-Kreuze zu sehen. Auch das berühmte Leo Wittwer-Kreuz wurde nun ganz neu interpretiert....
Ein moderner Juwelier präsentiert seine Schmuckstücke nimmt seine Kunden mit hinter die Kulissen und zeigt, wie er die Schmuckstücke graviert oder repariert....
Pomellato und die Non-Profit-Organisation Venetian Heritage tragen zur Erhaltung des Weltkulturerbes Venedigs bei. ...
Werbe-Mails werden viel kritisiert und für tot erklärt. Die Wahrheit: das richtige Newsletter-Marketing kann zum erfolgreichsten Verkaufsmittel für Ihr Unternehmen werden....
Während die Designs der ikonischen Schmuckstücke von Al Coro vom italienischen Lifestyle inspiriert sind und von Alexander Corolli persönlich entworfen werden, befindet sich der Firmensitz der Schmuckmanufaktur in der Rhein-Metropole Köln....
Niessing feiert in diesem Jahr das 150-jährige Bestehen der Marke. Und zelebriert dabei die Einzigartigkeit der Liebe – und der dazugehörigen Trau-, Verlobungs- und Memoireringe....
Die Septemberausgabe der Vicenzaoro 2023 ist zu Ende gegangen. Die Schmuckbranche traf sich zu einem internationalen, trendgeladenen und farbenfrohen Spektakel. Deutsche Schmuckeinkäufer sind dabei sehr gefragt. ...