07 Feb Swarovski überlässt nichts dem Zufall
Der Schmuckkonzern Swarovski zeigt mit der aktuellen Valentins-Kampagne wieder einmal wie professionelles Marketing in heutiger Zeit funktioniert....
Der Schmuckkonzern Swarovski zeigt mit der aktuellen Valentins-Kampagne wieder einmal wie professionelles Marketing in heutiger Zeit funktioniert....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Überraschendes Ende des Cobra-Prozesses. Der Angeklagte wurde in allen Punkten freigesprochen. Vom Gold fehlt jede Spur. Der Ex-Geschäftsführer von Cobra wurde vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Mannheim in allen drei Anklagepunkten freigesprochen, berichtet die „Pforzheimer Zeitung“. Betrug, Untreue und Insolvenzverschleppung konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Wo...
Jeder 3. Online-Shopper würde sich Pakete gerne per Drohne liefern lassen....
Der Navigations- und Wearable-Hersteller Garmin hat sich erneut für die Inhorgenta entschieden, denn die Messe in München lief 2019 sehr erfolgreich....
Verlobung ohne Ring ist für drei Viertel der Verliebten unvorstellbar. Der Verlobungsring darf auch mehr als 1.000 Euro kosten. ...
Alexander Schmidt ist Kaufmann und kennt sich in der Schmuck- und Uhrenbranche bestens aus. Er hatte selbst einmal ein Fachgeschäft....
Überrollt Apple die Schweizer Uhrenindustrie? Ein Kommentar von Ulrich Voß, Chefredakteur „Blickpunkt Juwelier“....
Die Übernahme des Direktversands digitaler Produkte von Otto beschert Komsa auch 2019 einen Umsatz von über einer Milliarde Euro – zum fünften Mal in Folge....
Markus Rudolph, zuletzt Regionalleiter bei Junghans, ist zu Rolex-Veredler Blaken gewechselt....
Meister zeigt in München seine Trauring-Neuheiten. Es bleibt filigran, verspielt und weich. Darüber hinaus wird es für die Juwelierspartner wieder ein Messe-Vorteils-Paket geben.“...