13 Okt Nordgreen setzt auf sorgfältig ausgewählte Fachhandelskollektion
Bei der Uhrenfachhandelsmarke Nordgreen hat der Juwelier stets die Möglichkeit, sich seine eigene und individuelle Kollektion zusammenzustellen, so Marcus Fink im Interview....
Bei der Uhrenfachhandelsmarke Nordgreen hat der Juwelier stets die Möglichkeit, sich seine eigene und individuelle Kollektion zusammenzustellen, so Marcus Fink im Interview....
Mit 112 Teilnehmern aus Handel, Industrie und branchenrelevanten Dienstleistern konnte die Veranstaltungsreihe nach einer dreijährigen Coronapause endlich erfolgreich fortgesetzt werden....
Die Uhrenfachhandelsmarke Garmin präsentiert fünf neue Luxus-Tool Watches in Preislage um 2.000 Euro, die einzig und allein dem Fachhandel vorbehalten sind. Sie sind ab November verfügbar....
In nur 6 Jahren etablierte sich die einstige Ein-Mann-Firma mit einem einzigen Design zu einer ernstzunehmenden Uhrenmarke. Eine heimische Erfolgsgeschichte aus Hamburg....
Beim weltweit größten Diamanthändler De Beers gibt es eine Änderung in der Geschäftsführung. Bruce Cleaver tritt ab, ihm folgt Al Cook....
Mit dieser Weiterentwicklung positioniert Parmigiani Fleurier die Tonda PF-Kollektion gänzlich neu und erweitert ihre Vielfalt....
Eine eigene Fachhandelskollektion soll es bei Baume & Mercier nicht geben. Country Manager Carsten Meyer erklärt, warum das so ist....
Die Überraschung war enorm, als die Cartier Cheich für 1,1 Mio. Euro den Besitzer wechselte. Sotheby‘s war von einem Preis zwischen 200.000 und 400.000 Euro ausgegangen....
Anlässlich des Juwelierkongresses hat BJSU-Geschäftsführer Grohmann dem ARD ein Interview gegeben. Sein Fazit zur Situation der Branche: Es läuft ziemlich gut....
In diesem Herbst feiern die Neuheiten von Tamara Comolli die einzigartige Markenidentität und Liebe zu seltenen farbigen Edelsteinen mit einer Hommage an die legendären Mikado- und Gypsy-Kollektionen....